abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte zählen App

GELÖST

Hi. 

Bin neu hier und null plan.

Habe die fitbit App am Samsung s20. Und verbunden mit WW app.

Die Fit app zählt die Schritte schön mit...

Nur überträgt sie die Schritte nicht auf die WW app. Es werden die Schritte aus dem Dashbord im Internet auf der fitbit  Seite geladen. Und die stimmen nie mit der App überein. Sind teilweise 500 Schritte weniger 

K.a was ich falsch mache. 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Also hat sich erledigt. Hab mir ne Uhr geholt. Aber danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Guten Abend @JenniferReich,

stimmen schon die Schritte auf deinem Fitbit Dashboard im Internet nicht, oder erst bei WW?

Könnte es sein, dass die Synchronisierung zwischen Fitbit und WW nicht dauerhaft erfolgt, sondern nur hin und wieder und deshalb dort weniger Schritte angezeigt werden? Sind beispielsweise inzwischen für gestern die Schrittanzahl auf beiden Anzeigen identisch?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also von der Fitbit app auf im Internet Fitbit Seite dashboard haben verschiedene Anzeigen. 

Synchronisiert wird auf WW nur dashboard anzeige vom Internet. 

Laut App wären 3000+ Schritte gezählt.. 

Auf fitbit Seite sind nur 2500+ 

Und die app zeigt irgendwie nach lust und laune mal den einen schrittzähler mal den vom imternet 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nutzt du in der Fitbit App das "Mobile Tracking" oder hast du weitere Geräte eingerichtet?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also hat sich erledigt. Hab mir ne Uhr geholt. Aber danke.

Akzeptierte Lösung

@JenniferReich Das freut mich zu hören. Das ergibt auch mehr Sinn als nur das Handy als Tracker zu verwenden. Deaktiviere ggf. noch das "Mobile Tracking" in deiner Fitbit App als Gerät.

Akzeptierte Lösung