abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritten bei Wettkämpfen anders als im Dashboard

Hallo, habe zur Zeit 3 Wettkämpfe laufen bei meiner Ionic. Bei 2 Wettkämpfen wird die korrekte Schrittzahl wie im Dashboard angezeigt. Bei einem Wettkampf fehlen dagegen 10000 Schritte, obwohl sie in der gleichen Zeitzone stattfinden. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir die Ursache zu finden. Ich bitte dir, dass du diese Fragen beantwortest, damit ich weiteruntersuchen kann:

 

- Hast du schon überprüft ob die 3 Wettkämpfe am selben Tag begonnen sind?

- Wann war das letzte Mal, dass du ein Training manuell eingetragen hast?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!
Ja, die Wettkämpfe haben am selben Tag in der gleichen Zeitzone stattgefunden. Ich habe noch nie ein Training manuell eingegeben.
Liebe Grüße

Gesendet mit der GMX Mail App

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Probiere aus die App zu löschen und erneut zu installieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos