abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittlänge bearbeiten

Hallo, nach dem Update ist die Möglichkeit der individuellen Schrittlänge oder Schrittweise verloren gegangen. Ich finde es nicht mehr an der bisherigen Stelle. Hat jemand noch das gleiche Problem?  Mein Mann hat längere Beine als ich und wenn wir Spazieren gehen hat er mehr Schritte als ich bei gleicher Strecke. Klar, die Körpergröße legt das sicher implizit irgendwie auch fest, aber schön wäre es schon, wenn man das wieder selber einstellen könnte.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Lumaxine, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Schrittlänge deines Kontos zu bearbeiten. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Hier findest du Anleitungen dafür: . Du hast aber absolut Recht. Diese Einstellung befindet sich nicht mehr auf der Fitbit App. Ich rate dir deine Schrittlänge über die Fitbit.com Website (klicke hier) zu bearbeiten. Anleitungen dafür findest du im o.g. Artikel. Ich werde nachfragen, ob diese Einstellung der Fitbit App wieder hinzugefügt wird. Hast du auch ein Android Gerät?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos