abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzähler am Handy zählt falsch

Schrittzähler am Handy zählt falsch

 

Die App zeigt bereits am Morgen zu viele Schritte an. Manchmal korrigiert sie sich am Abend, aber dann zu weit runter.

Schrittzähler ist unrealistisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Janice16 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schrittzählung mit deinem Handy. 

 

Ich vermute, dass du dein Handy als ein Fitbit Gerät (MobileTrack) eingerichtet hast, damit es deine Schritte aufzeichnet. Wie viele Schritte werden am Morgen angezeigt? Die Schritte werden anhand Bewegungen erkannt. Es kann sein, dass Vibrationen deines Handys als Bewegung interpretiert werden. Versuche bitte dein Handy während der Nacht auf den Lautlos Modus umzustellen damit es nicht vibriert oder bewegt wird. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Manchmal werden über mehrere Tage fünzigtausend Schritte angezeigt. Wenn ich dann auf den vorherigen Tag zurück gehen, sind es dort realistische 7000. Aber einmal werden für einen Tag auch null Schritte angezeigt, was absolut nicht sein kann.
Nach einer Radtour werden dreizehntausend Schritte angezeigt, am Abend (ich bin die selbe Strecke zurück gefahren) für diesen Tag nur noch 7500.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos