abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittziel nicht anpassbar, App stützt ab (Versa)

Seit ein paar Tagen versuche ich alles, um mein Schrittziel in der Versa anzupassen. Ich habe nun diverse Wege durch, habe die App deinstalliert, neu installiert, Uhr neu gestartet usw. Aber es ist immer das Gleiche: Ich gehe auf die Schritte im Dashboard, dann klicke ich rechts oben auf das Einstellungs-Rädchen und ZACK, lande ich wieder auf dem Dashboard und die Animationen für meine erreichten Ziele werden gezeigt.. Ebenso ist es, wenn ich über "Konto" unter "Ziele" auf "Aktivität" klicke - sobald ich darauf drücke, stützt die App ab, bzw. ich lande auf dem Dashboard. Ich weiß nicht mehr weiter, was kann ich noch tun? Das nervt schon ganz schön. (Im Übrigen passiert das auch, wenn ich auf den Unterpunkt "Ernährung und Körper" gehe, bei "Training" und "Schlaf" allerdings nicht.)

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Thessa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Thessa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. 

Könntest du mir bitte sagen, ob du auf auf deinem Online Dashboard über das Handy oder PC zugreifst?

Dazu wie lautet das Handymodell und dessen Betriebssystem, wo du die App installiert hast?

Hast du dein Handy neugestartet(aus- und wieder einschalten)?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, klar. Hier die Infos: ich nutze ein Huawei p20 pro mit Android 9. Ich nutze immer die App auf dem Handy. Neu gestartet habe ich es mehrmals, hilft aber nicht 😞

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Das Problem habe ich seit dem Firmwareupdate  mit der Charge 3.

Vielleicht bringt dieser Link. Licht ins dunkel. Evtl. trifft das ja auch auf Dein Problem zu.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @DeHa @Thessa , vielen Dank für eure Beiträge und Informationen. Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung für die Android App freigeschaltet. Könntet ihr nachprüfen ob nach dem Update, die Situation noch besteht? 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit, ich habe nachgeschaut. Meine Android App wurde am 23.07.19 auf Version 3.2 aktualisiert und der Fehler ist behoben. Danke!

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Hallo @DeHa , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass mit dem Update alles wieder richtig funktioniert. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos