am 12-05-2018 07:34
am 12-05-2018 07:34
Hallo
ich bin seit einigen Monaten schwanger und nehme natürlich zu. Aber ich würde dies gern innerhalb eines Schwangerschafts Modus‘ kontrollieren, finde aber nichts in der gesamten App, oder bin ich dafür zu blind? Keine Sorge, natürlich hat die Ärztin auch alles unter Kontrolle, aber ich finde schon doof, dass man alles zum Thema Frauengesundheit eingeben kann, UM schwanger zu werden, aber nicht, wenn man schwanger ist. So zeigt mir der BMI nur, dass ich immer fetter werde, aber zum Beispiel wäre ein Rahmen schön, wieviel bei meinem Gewicht minimum und maximal gut wäre. Kann mir jemand weiterhelfen?
am 12-05-2018 19:32
am 12-05-2018 19:32
Herzlich willkommen in der Community @Cikilein! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Die Gesundheitsüberwachung für Frauen in der Fitbit-App hat leider keinen Schwangerschaftsmodus. Jedoch gibt es diesbezüglich bereits die folgenden Funktionsvorschläge die du unterstützen kannst indem du Kudos gibst.
Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest melde dich bitte wieder.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos