abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit zwei Tagen keine sync mehr von Ihr mit der App

Hallo ihr lieben.

Seit zwei Tagen hat sich meine Uhr nicht mehr synchronisiert. Ich habe die Uhr dann neu gestartet die App schon zwei Mal deinstalliert und neu installiert. Versuche seit zwei Tagen die Uhr wieder mit meinem Handy zu koppeln, nichts funktioniert. Die Uhr wird über Bluetooth gefunden, ich bekomme auch den Code auf die Uhr aber dann geht's nicht mehr weiter.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin wirklich am verzweifeln 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Yvi1986202,

Was für eine Fitbit Uhr verwendest du?

Was für ein Smartphone?

Hast du auch das Smartphone mal neu gestartet?

Verbindest du die Fitbit direkt in der Fitbit App oder in den Bluetooth Einstellungen des Smartphones? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sancho90

Ich habe die Charge 3 und das Huawei P30 lite,.

Ja habe das Handy auch schon neu gestartet.

Ich versuche es über die app zu verbinden, wenn ich es über Bluetooth versuche zeigt es mir an das ich es über die app verbinden muss.

Vielen Dank für deine Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Yvi1986202,

Bitte befolge mal die Tipps, die ich hier im als Lösung markierten Beitrag dokumentiert habe:

https://community.fitbit.com/t5/Mobil/Huawei-Nutzer-Benachrichtigungen-nicht-erhalten-und-Banner-in-...

Damit klappt es bei meinem Huawei P30 Pro einwandfrei.

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Hilfe.

Gestern Abend habe ich die Daten auf meiner Uhr gelöscht und sie sozusagen zurück gesetzt.

Habe die App gelöscht, mein Handy noch mal neu gestartet und ganz von vorne angefangen. Dies war dann ein Erfolg, alles funktioniert wieder.

Ich hoffe das es dieses Mal so bleibt und ich nicht in ein paar Wochen wieder Probleme hab.

Liebe Grüße und danke nochmal 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Yvi1986202,

Das Löschen der App oder deiner Smartwatch sollte nicht erforderlich sein. Das Hauptproblem sind die Hintergrunddienste, die in der Standardeinstellung nicht dauerhaft laufen dürfen. Wenn du diese nicht anpasst, wirst du über kurz oder lang vermutlich wieder dieselben Fehler haben. Mit den verlinkten Einstellungen lässt du die Fitbit-App dauerhaft im Hintergrund laufen und das Problem sollte dauerhaft beseitigt sein.

Falls die Synchronisierung doch mal streikt, sollte sie stets nach Neustart vom Handy und Smartwatch wieder laufen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos