am
10-01-2021
20:40
- zuletzt bearbeitet am
10-01-2021
22:11
von
RodrigoMFitbit
am
10-01-2021
20:40
- zuletzt bearbeitet am
10-01-2021
22:11
von
RodrigoMFitbit
Ich habe einige selbst eingegebene Lebensmittel/Speisen erstellt, die ich jetzt gern wieder aus der Datenbank entfernen möchte. Leider habe ich darüber nichts gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe, liebe Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-01-2021 22:15
@4000Nelken Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der benutzerdefinierten Lebensmittel. Ich habe nun versucht ein Element der Liste meiner selbst erstellten Lebensmittel zu löschen, aber es klappt nicht. Ich habe darauf getippt und gehaltet. Keine Optionen werden angezeigt. Es ist aber auf der Fitbit.com Website möglich diese zu löschen.
Öffne die Fitbit Website und logge dich ein. Dann wird dein Online Dashboard angezeigt. Tippe ganz oben auf "Aufzeichnen". Ernährung wird angezeigt. Auf der rechten Seite tippe auf "Meine Lebens. bearbeiten". Du bekommst eine Liste der benutzerdefinierten Lebensmittel. Dort hast due die Möglichkeit diese zu bearbeiten bzw. löschen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@4000Nelken Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der benutzerdefinierten Lebensmittel. Ich habe nun versucht ein Element der Liste meiner selbst erstellten Lebensmittel zu löschen, aber es klappt nicht. Ich habe darauf getippt und gehaltet. Keine Optionen werden angezeigt. Es ist aber auf der Fitbit.com Website möglich diese zu löschen.
Öffne die Fitbit Website und logge dich ein. Dann wird dein Online Dashboard angezeigt. Tippe ganz oben auf "Aufzeichnen". Ernährung wird angezeigt. Auf der rechten Seite tippe auf "Meine Lebens. bearbeiten". Du bekommst eine Liste der benutzerdefinierten Lebensmittel. Dort hast due die Möglichkeit diese zu bearbeiten bzw. löschen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 10-08-2021 14:15
am 10-08-2021 14:15
Vielen herzlichen Dank für die rasche Information. Auf der Website ist die Lebensmittelliste jetzt so aktuell, wie ich sie brauche. Aber bitte, wie kann ich diese synchronisieren mit dem Mobiltelefon? Schöne Grüße, Roswitha🤔
am 07-21-2024 16:12
am 07-21-2024 16:12
Hallo, ich wollte gerade auch über das Dashboard auf der Webseite benutzerdefinierte Lebensmittel löschen bzw. aufräumen. Leider scheint dieses Dashboard inzwischen nicht mehr zu existieren und man soll das Dashboard der App nutzen.
In der App bin ich jedoch nicht fündig geworden, wo oder wie ich benutzerdefinierte Lebensmittel löschen könnte.
Danke im Voraus für eure Hilfe.