abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smarttrack Aktivität nicht zum wöchentlichen Training hinzugefügt

Habe meinen Fitbit erst seit gestern. 

Gestern hat er den Crosstrainer erkannt und die 30 Minuten zu meinem wöchentlichen Training hinzugefügt. 

Heute hat er zwar den Crosstrainer als Aktivität erkannt aber leider nicht zu meinem Training hinzugefügt - sprich er hat die Aktivität scheinbar nicht als Crosstrainer erkannt. 

Kann ich dies manuell irgendwie hinzufügen?

vielen dank.  

Moderator Edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Escania03, willkommen bei der Community! Freue mich sehr zu hören, dass du einen Charge 3 besitzt. Gerne helfe ich dir dabei. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich diese Fragen zu beantworten:

- Hast du eine Aufzeichnung für die Crosstrainer Aktivität bekommen? Falls nicht, kannst du diese Tipps ausprobieren. 

- Hast du mehr als eine Aufzeichnung für diesen Tag bekommen? Wenn ja, bitte bemerke, dass nur 1 Training pro Tag für das wöchentliche Trainingsziel gezählt wird.  

- Poste hier einen Screenshot deiner wöchentlichen Trainings und von der Aufzeichnungen. 

Um eine Aktivität manuell zu protokollieren, kannst du diese Tipps befolgen: Wie protokolliere ich manuell Übungen in der Fitbit-App?

Zuletzt empfehle ich dir noch, die Schnelltasten auf deinem Tracker zu nutzen, um die Aktivitäten aufzuzeichnen. Mehr Informationen kannst du hier finden: Wie trainiere ich mit meinem Fitbit-Gerät im Fitnessstudio?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke für die Hilfe. 

Habe es mit den Tips geschafft das Training manuell hinzuzufügen. 

Er hat das Training als Aktivität erkannt und somit aufgezeichnet. Nur hat er wieso auch immer kein Training draus gemacht und auch nicht erkannt das es der Crosstrainer war. 

Es war an diesem Tag das erste und einzige workout. Er sollte es also eigentlich erkannt haben. 

Gestern und heute hat er meine Workouts wieder einwandfrei erkannt und gewertet. 

Vielen dank noch mal. 

Akzeptierte Lösung

Danke für die Rückmeldung @Escania03! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles wieder funktioniert. 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos