abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So holt ihr euch das Beste aus der neuen Fitbit-App heraus

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo allerseits!

Wie ihr  vielleicht wisst, wurde die neue Fitbit-App veröffentlicht und wir möchten euch ein paar Tipps geben, damit ihr das Beste daraus machen könnt.

Hier findet ihr eine Liste mit Themen, die euch interessieren könnten:

Hier findet ihr auch hilfreiche Videos mit Anleitungen (nur auf Englisch). 

Hoffe das hilft!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Wie finde ich den Batteriestatus meines Fitbit-Geräts?

Lasst mich euch mitteilen, dass ihr weiterhin die Möglichkeit habt, den Akkustatus des Geräts anzuzeigen, indem ihr Folgendes tut:

1. Tippt  im neuen Erscheinungsbild auf die Schaltfläche „Geräte“, die sich in der oberen linken Ecke einer beliebigen Registerkarte in der Fitbit-App befindet.
LizzyFitbit_0-1696263300906.png
2. Der folgende Bildschirm wird angezeigt, wenn ihr auf die Schaltfläche „Geräte“ klickt. Hier erhält ihr alle Informationen zu den Geräten und deren Status. ihr könnt auch auf eurem Fitbit-Gerät tippen, um weitere Informationen, einschließlich des Akkustands, anzuzeigen.

LizzyFitbit_8-1696264063635.pngBeachtet, dass ihr den Akkustand auch direkt auf dem Fitbit-Gerät überprüfen könnt. Weitere Informationen findet ihr unter Wie navigiere ich mein Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie ändere und passe ich mein Fokusziel an?

Jetzt kann man eine der Standardoptionen für Fokusziele auswählen oder sein eigenes Ziel mit den Statistiken seiner Wahl erstellen. Zuerst muus man auf die Bleistiftkachel drücken, mit der man das Dashboard ändern kann.

 

EstuardoFitbit_3-1695576112975.png

Wische dann ganz nach links, um entweder das voreingestellte Fokusziel oder die benutzerdefinierte Voreinstellung auszuwählen.

LizzyFitbit_0-1696264694578.png

Wenn man die benutzerdefinierte Voreinstellung auswählt, kann man bis zu vier Statistiken auswählen, die auf dem Hauptbildschirm angezeigt werden. Tippe auf jede Stelle, um den Standort und die Metrik auszuwählen, die man angezeigt bekommen möchtet. Vergesse nicht, auf „Speichern“ anzutippen, wenn du fertig bist.

EstuardoFitbit_2-1695575751610.jpeg

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Wie füge ich Kacheln auf meinem Fitbit-Dashboard hinzu, verstecke sie oder ordne sie neu an?

Um Kacheln hinzuzufügen, auszublenden oder neu anzuordnen:

Auf der Schaltfläche „Heute“ tippe auf die Bleistiftkachel in der oberen rechten Ecke.

EstuardoFitbit_3-1695576112975.png

Die Statistiken sind jetzt nach ähnlichen Merkmalen gruppiert. Man kann jede Statistik überprüfen, die man verfolgen möchtet, oder das Kästchen deaktivieren, wenn man sie lieber im Dashboard ausblenden möchtet. Durch Tippen auf die Pfeile kann man auch die Reihenfolge der einzelnen Statistikgruppen ändern. Vergesse nicht, auf „Speichern“ zu klicken, wenn du fertig bist.

LizzyFitbit_0-1696266623873.png

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Wie finde ich meine Freunde, Gruppen und meinen Feed?

Öffne die Fitbit App und tippe auf "You" an der Unterseite. 

LizzyFitbit_5-1696266246104.png

Dort findet man unter „Community“ die Kacheln „Feed“, „Freunde“ und „Gruppen“. Tippe darauf, um die Kachel zu öffnen. 

LizzyFitbit_8-1696267020284.png

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Wie kann ich persönliche und Fitbit-Einstellungen anzeigen und ändern?

Es gibt zwei Möglichkeiten, deine persönlichen und Fitbit-Einstellungen zu finden:

  • Wenn man sich mit Fitbit-Anmeldeinformationen anmeldet:

Tippe auf das Symbol „Einstellungen“ in der oberen rechten Ecke und du wirst zu den Einstellungen weitergeleitet.

LizzyFitbit_0-1696267365637.png

  • Wenn man sich mit Google-Anmeldeinformationen anmeldet (nach der Migration):

Tippe oben rechts auf dein Profilbild. Du wirst zu einem Google-Bildschirm weitergeleitet, auf dem du auf „Fitbit-Einstellungen“ tippen sollst.

LizzyFitbit_1-1696267660978.png

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung