abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Soll Bluetooth bei der Synchronisierung immer an sein?

GELÖST

Es ist wahrscheinlich eine blöde Frage ... aber ich bin Neuling. Muss Bluetooth auf dem I-phone ununterbrochen an sein, wenn man das Charge 2 trägt, um die Daten weiterzugeben? Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @mikacookie, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Damit die Daten vom Charge 2 zum Handy übertragen werden, sollen pflichtig Bluetooth und Internet an sein. Allerdings ist es nicht notwendig, dass deinen Charge 2 ständig synchronisiert wird. Wenn du eine automatische Synchronisierung willst, soll Bluetooth immer an sein. Wenn du die Synchronisierung manuell starten möchtest, kannst du Bluetooth ausschalten bis du deinen Tracker synchronisierst. Mehr Informationen findest du hier: Wie synchronisieren Fitbit-Geräte ihre Daten?

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @mikacookie, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Damit die Daten vom Charge 2 zum Handy übertragen werden, sollen pflichtig Bluetooth und Internet an sein. Allerdings ist es nicht notwendig, dass deinen Charge 2 ständig synchronisiert wird. Wenn du eine automatische Synchronisierung willst, soll Bluetooth immer an sein. Wenn du die Synchronisierung manuell starten möchtest, kannst du Bluetooth ausschalten bis du deinen Tracker synchronisierst. Mehr Informationen findest du hier: Wie synchronisieren Fitbit-Geräte ihre Daten?

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung

Herzlichen Dank für die Antwort!

Akzeptierte Lösung

@mikacookie bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass ich dir dabei helfen könnte. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos