abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Soloabenteuer bleibt nach Abschluss auf dem Dashboard sichtbar

Ich mache gerne Solo-Abenteuer und bisher war das auch kein Problem. Nach Abschluss des "Abenteuers" ist der Eintrag vom Handy Dashboard verschwunden und man konnte das nächste Abenteuer starten. Nach Abschluss des Valley Loop Abenteuers bleibt das aber jetzt auf dem Dashboard sichtbar. Es war auch nicht möglich, direkt ein neues Abenteuer zu starten bzw. dieses Abenteuer zu wiederholen. Beim Tab auf den Button "Starte Morgen" wurde "ungültiger Zeitraum" gemeldet. Mir scheint, das Abenteuer ist in der App nicht korrekt als abgeschlossen markiert, obwohl das Abzeichen da ist und der Status "Abgeschlossen" ist (siehe Screenshot). Ich habe mich bereits von der App abgemeldet und das Handy neu gestartet. Auch das Zurücksetzen der App (Daten löschen und Cache leeren) hat nicht geholfen. Die App ist auf dem aktuellen Stand, Android 10, build 52.1.A.2.1. Hat jemand eine Idee wie ich den "Valley Loop" wieder los werde?

 

Screenshot Mobile App Dasboard

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Ilka42 ,

 

dein Screenshot ist nicht mit angekommen 😊 versuche es doch einfach nochmals... (obwohl er in mit Bild in der Übersicht angezeigt wird 🤔)

 

Wann sind den seither die Solo-Abenteuer aus der Liste entfernt worden? Das sollte eigentlich spätestens nach drei Tagen der Fall sein. Wenn du nicht zu viel Abenteuer gestartet hast, solle der Start einem neuen eigentlich nichts im Wege stehen...

 

Welche App Version wird dir den unter der Fitbit-App unter Konto->Hilfe angezeigt, das müsste die 3.22.1 sein?!? Ansonst einfach mal warten, ist zwar jetzt nervig, aber wie geschrieben, nach drei Tagen sollten die alten Abenteuerrennen eigentlich spätestens automatisch rausfliegen...

 

Ansonst kontakt zum Support aufnehmen, die können die auch rausnehmen, manchmal bleibt was hängen 😉 Ich hab zum Test der Situation jetzt bei mir mal auch ein Vally gestartet, morgen sollte der gelaufen, mal schauen wie es aussieht...

 

Gruß, bleib gesund und fit!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos