abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speicherung alter Daten in Fitbit App auf Server

Gibt es eine Möglichkeit ältere Daten (insgesamt 8 Jahre), die in der Fitbit-App gespeichert, bzw. einzusehen sind, herunterzuladen? Über den Fitbit-Server konnte ich nur Daten der letzten 4 Jahre (Charge 4) exportieren. Die 4 Jahre zuvor hatte ich eine Charge 2 (kaputt und nicht mehr koppelbar), wovon Daten noch in der App einsehbar sind und eigentlich auch damals mit dem Server synchronisiert worden sein sollten. Wie komme ich nun an diese Daten? Kann man sie von der App irgendwie auf den Server bekommen (über andere App ggf.)? Oder werden Daten nur für maximal 4 Jahre auf Server gespeichert und/oder sind nur für die letzten 4 Jahre exportierbar? Wäre sehr erfreut über eine Antwort oder Erläuterung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Enken 

Ich weiß nicht wie Du versucht hast an die Daten zu kommen, aber in der Fitbit App, unter Deinem Profil, gibt es Meine Daten in Fitbit. Von dort aus kann man die Daten exportieren. Ob die komplett sind, oder wie weit zurück das geht kann ich nicht sagen. Ich hab das vor längerer Zeit mal getestet, konnte mit den Daten dann aber nichts anfangen, da ich sie in kein gut lesbares Format bringen konnte.

Wenn die Daten in der App sichtbar sind, dann sind sie auch am Server und sollten exportiert werden können. Der Support sollte hier sonst weiterhelfen können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos