abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständige Nachfrage Standortzugriff & Bluetoothfreigabe

GELÖST

Ich will auch keine Standortdaten abgeben. Aber das ist anscheinend die einzige Möglichkeit, zu synchronisieren. an meinem alten Rechner (Win7) läuft auch die Software nicht. Bei der alten Uhr konnte ich immer mit der alten Software synchronisieren, aber die unterstützt keine neueren Modelle... Sehr negativ alles. Das war meine letzte Fitbit...

 

kann ich das hier wieder löschen, dass ich diese Lösung akzeptiere? Das tue ich nämlich nicht

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Filli Danke für deinen Input. @Da.Pe Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Fitbit App und warum diese Standortzugriff anfordert. Keine Sorge. Ich habe die "akzeptierte Lösung" Markierung entfernt. 

 

Ich rate euch den folgenden Artikel durchzulesen: Warum fordert die Fitbit-App mich auf, Standortdienste zu aktivieren? - klicke hier. Hier findet ihr die Erklärung dafür. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo De.Pe,

was mich betrifft, kann das geschlossen werden. Eine Lösung gab und gibt es wohl nicht. Ich für meinen Teil aktiviere morgens und abends 1x Bluthoos und Standortfreigabe, wenn ich zu Hause bin. Für den Rest des Tages geht es niemanden etwas an, wo ich laufe.

Blutooth erschließt sich mir vollkommen, um die Geräte miteinander zur Synchronisation verbinden zu können, aber der Standort ist nach wie vor fraglich und keiner konnte mir bisher erklären, wofür dieser benötigt wird. Ob ich im Wohnzimmer auf der Stelle trete oder durch den Wald laufe, sollte keinerlei Unterschied bei der Schrittzahl machen. Fazit für mich: völlig unnötig und unbrauchbar.

Kann weg ...

Akzeptierte Lösung

@Filli Danke für deinen Input. @Da.Pe Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Fitbit App und warum diese Standortzugriff anfordert. Keine Sorge. Ich habe die "akzeptierte Lösung" Markierung entfernt. 

 

Ich rate euch den folgenden Artikel durchzulesen: Warum fordert die Fitbit-App mich auf, Standortdienste zu aktivieren? - klicke hier. Hier findet ihr die Erklärung dafür. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos