abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stündliche Aktivität wird nicht komplett angezeigt

Hallo,

 

drücke ich in der App die Kachel "Stündliche Aktivität" werden nicht komplett alle Tage ausgewertet dargestellt. Erst wenn ich zurück navigiere auf das Dashboard und erneut drücke sind alle Tage da.

 

Aktuelle Fit Bit App,

Samsung Galaxy A5 (2016)

Android 7.0

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Das ist ein bisschen komisch. Frustrierte Smiley Ich habe gemerkt, dass dein Handy Modell mit unserer App noch nicht kompatibel ist. Bei diesen Geräten, können manchmal solche Situationen auftreten. Allerdings bitte ich dich, das Folgende auszuprobieren:

 

- Melde dich aus der App. 

- Starte dein Handy neu. 

- Melde dich erneut an. 

 

Sollte die Situation erneut auftreten, poste hier Screenshots davon. 

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach erneutem öffnen der KachelNach erneutem öffnen der Kachel

 

Das erste mal öffnen der KachelDas erste mal öffnen der Kachel

Leider hat es nichts gebracht. 

Meine Frau hat dasselbe Problem mit einem Samsung Galaxy s7 und Android 8. 

Screenshots anbei. 

Danke für die Hilfe. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

 

Mit meinem Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0 habe ich das gleiche Problem.

 

Erst wenn ich zurückgehe und dann die "Stündliche Aktivität" neu starte, werden alle Tage angezeigt.

 

Es muss sich somit um einen Softwarefehler handeln, denn bei dem Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1 meiner Frau, passiert das Gleiche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für die Screenshots. Bitte probiere aus deine App zu löschen und erneut zu installieren.

 

@SunsetRunner danke für deine Antwort und die Details deiner Situation. Kannst du bitte auch ausprobieren die App zu löschen und erneut zu installieren?

 

Hoffe bald von euch zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die App gelöscht und neu installiert, aber leider keine Verbesserung.
Gleiche Fehler wie vorher.

Edit:

Habe gerade eben erneut versucht und es hat geklappt.

 

Wie auch immer, danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Also die Neuinstallation.

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Bitte überprüfe, ob du die neuste Version der Fitbit App hast. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Version 2.79 

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich werde gerne diese Informationen weiter geben. Solltest du eine Besserung merken, lass mich Bescheid wissen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles klar. Besten Dank! 

Vg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte @SunsetRunner! Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos