am 09-10-2021 11:55
am 09-10-2021 11:55
Ich hatte das bereits ein paar Mal, weiß allerdings leider die Umstände nicht:
Obwohl auf meiner Versa 2 heute alle bisherigen Stunden mit Aktivität vermerkt sind, wird die erste Stunde in der iOS App (und am PC Dashboard) ohne Aktivität angezeigt.
Auch mehrmaliges Synchronisieren hat das Problem nicht gelöst.
Während der ersten Stunde hab' ich die Uhr aufgeladen (allerdings nach Erfüllen der Aktivität), Kann das das Problem sein?
Und lässt sich das irgendwie lösen?
am 09-13-2021 07:23
am 09-13-2021 07:23
Guten Morgen @Cerator,
es gab mal in den letzten Monaten den allgemeinen Fehler, dass trotz vollständiger Erfüllung der Bedingungen eine Stunde nicht korrekt getrackt wurde.
Dabei war es meiner Erinnerung nach meistens die Stunde beginnend um 12 Uhr mittags.
Derzeit kann ich den Fehler bei meiner Sense nicht nachvollziehen, selbst wenn ich die Uhr nach erfüllen der 250 Schritte zum Laden anschließe, wird die Aktivität in der Regel korrekt dokumentiert.
am 11-07-2021 12:00
am 11-07-2021 12:00
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem mit meiner brandneuen Luxe. Die letzten 4 Stunden meiner Schrittaktivität wurden gestern in der App auf beiden Endgeräten (iPad und iPhone) nicht angezeigt, obwohl ich weiß, dass ich die Schritte erreicht habe. Mehrmaliges Synchronisieren und Neustart beider Geräte und der Uhr haben nichts genützt. Ich verstehe es nicht 😞
Außerdem besteht ganz oft angeblich keine Verbindung zwischen Uhr und Endgerät. Dann muss ich immer in den Bluetooth-Einstellungen die Luxe ignorieren und wieder in die App gehen. Das war aber davor bei der Alta HR auch schon - und nervt...
am 11-08-2021 16:54
am 11-08-2021 16:54
Hallo @evazita11,
stelle mal sicher, dass die Luxe nur mit deinem iPhone verbunden ist. Wenn du die Fitbit App auf zwei Geräten installiert hast, verbindet sie sich (bei aktiviertem Bluetooth) mit einfach mit einem der beiden Geräten. Besser wäre es, das Bluetooth am iPad zu deaktivieren / dort die Fitbit App nicht zu nutzen.
Am iPhone die Fitbit App nicht aktiv schließen und die Hintergrundaktualisierung für die Fitbit App erlauben.
am 11-10-2021 11:06
am 11-10-2021 11:06
Hallo sancho90,