abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stündliche Aktivitätspunkte im Dashboard nicht angezeigt

Seit einem Monat trage ich nun die Fitbit Charge 3 und bin grundsätzlich damit super zufrieden.

Außer: Die stündlichen Aktivitätspunkte werden nicht im Dashboard angezeigt sondern ausschließlich unter der stündlichen Aktivität. Ist das Problem bekannt? Bei der Charge 3 konnte ich dazu nichts finden.

Hätte gerne einen Screenshot angehängt, bekomme es nur leider nicht hin.

Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich ein Samsung Galaxy S6 (SM-G920F) verwende mit Android -Version 7.0 und Fitbit Version 2.83 (20213333)

Edit:

Habe den halben Sonntag nun nochmal mit neu starten, neu verbinden und neu einrichten verbracht und denke, dass es nun funktioniert. Zumindest eben gerade. Da ich keinen Button zum Löschen des Beitrags gefunden habe, hier einfach nur die Info, dass sich das Problem erledigt hat.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @LaBee, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deinem Charge 3 zufrieden bist. 🙂 Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Wenn du damit einverstanden bist, werde ich deinen Post nicht löschen, da deine Lösung auch andere Users mit dieser Situation helfen kann. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos