abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startdatum Gewichtsabnahme ändern

GELÖST

Ich habe gestern mein Zielgewicht reduziert. Seitdem zeigt er mir an das das Startdatum "gestern" war und lässt sich auch nach dem deinstallieren und neu installieren der App nicht ändern.

 

Ich habe am 01.10.17 angefangen aufzuzeichnen und seitdem über 38 kg abgenommen, leider zeigt er mir das nun nicht mehr an.

 

Wie kann ich es ändern?

 

Vielen Dank für die Info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die gesendeten Screenshots @SandraL-G! Ich rate dir die Fitbit App immer aus dem aktuellszten Stand zu halten. In diesem Beitrag findest du eine Anleitung zur Aktualisierung der App. Versuche einmal in deinem online Dashboard das Startdatum zu bearbeiten:

 

  • Gehe in dein online Dahboard.
  • Klicke, oben, auf Aufzeichnen.
  • Klicke auf Ernährung.
  • In dem Kasten "Ernährungsplan" klicke auf den Pfeil bis du zu "Planzusammenfassung" kommst.
  • Klicke auf Plan bearbeiten.
  • Gebe das Ausgangsdatum, Ausgangsgewicht, aktuelles Gewicht, und Wunschgewicht ein.
  • Wähle die Planintensität und klicke auf weiter.

Lass mich wissen ob dies geholfen hat. 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
24 ANTWORTEN 24

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Jenny76! Ja, da das Zielgewicht geändert wurde wird in der App automatisch auch das Startdatum geändert. Dies scheint ein Bug zu sein. Ich möchte dich einmal bitten in deinem online Dashboard unter "Gewichtsaufzeichnung" zu prüfen ob dort ebenfalls das Startdatum geändert wurde. Gegebenenfalls kannst du mir auch bitte Screenshots senden die das von dir Beschriebene sichtbar machen. Somit kann ich einmal eingehender nachforschen. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem. Mein startdatum und ausgangsgewicht waren länger gleich. Am 05.09 und Anfang dieser Woche habe ich ein abnehmerfolg eingegeben. Heute wollte ich mein zielgewocht kontrollieren und nun steht da in der Kachel abgenommen seit 20.08. 0 kg. Über Ihren link steht da, dass ich heute weniger wiege als es in meiner App steht.

 

wie komme ich wieder an den Zustand, der noch vor einer Std da war? Ich möchte ja meinen langfristigen Erfolg in der Kachel haben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich das erste Mal in der Community zu sehen @SandraL-G! Ich möchte dich ebenfalls bitten mir einen Screenshot zu senden indem das von dir Beschriebene ersichtlich ist. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @SandraL-G! Dein Beitrag ist leider leer, daher möchte ich dich bitten nochmals einen Beitrag zu erstellen. 

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

DD6A82B7-7031-415E-BBFC-147303FA14D1.png

 

803FD451-85B6-449B-9135-741C4BEC09C2.png

 

Bitte hilf mir einmal, damit in der Gewichts-Kachel wieder der „ganze“ abnehm Vorgang erscheint 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die gesendeten Screenshots @SandraL-G! Ich rate dir die Fitbit App immer aus dem aktuellszten Stand zu halten. In diesem Beitrag findest du eine Anleitung zur Aktualisierung der App. Versuche einmal in deinem online Dashboard das Startdatum zu bearbeiten:

 

  • Gehe in dein online Dahboard.
  • Klicke, oben, auf Aufzeichnen.
  • Klicke auf Ernährung.
  • In dem Kasten "Ernährungsplan" klicke auf den Pfeil bis du zu "Planzusammenfassung" kommst.
  • Klicke auf Plan bearbeiten.
  • Gebe das Ausgangsdatum, Ausgangsgewicht, aktuelles Gewicht, und Wunschgewicht ein.
  • Wähle die Planintensität und klicke auf weiter.

Lass mich wissen ob dies geholfen hat. 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Danke, dass werde ich morgen ausprobieren. Gibt es eine Möglichkeit um meine Fitbit app mit der Nike Running App NRC zu synchronisieren ?

Akzeptierte Lösung

Hey @SandraL-G! Ja probiere es einmal und berichte wieder. Nein es gibt keine Möglichkeit die Fitbit app mit der Nike Running App NRC zu synchronisieren. Diesbezüglich rate ich dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen den dann andere Community-Mitglieder unterstützen können indem sie Kudos geben und somit die Entwickler darauf aufmerksam werden. 

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat funktioniert, danke!

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @SandraL-G! Es freut mich sehr zu hören dass es funktioniert hat. 

 

Liebe Grüße! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! 

Leider habe ich das selbe Problem, leider wenn ich auf Plan bearbeiten gehe passiert nichts 😞

Ich kann so oft ich will drauf klicken- nichts passiert.

Akzeptierte Lösung

Hallo Marcel,

 

ich habe das gleiche Problem und die Schritte, die du beschreibst ausprobiert. Leider kann ich bei Plan ändern das Startdatum zwar ändern, gehe ich aber auf speichern springt es automatisch auf das falsche Datum zurück. Was kann ich tun?

 

LG Madleen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Madleen sei willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Erläuterung. 

Um das Datum der Ernährungsplan zu ändern, muss du dein Zielgewicht erreicht haben. Erst dann kannst du die Daten der Ernährungsplan ändern. 

 

Du kannst in diesem Fall entweder dein Zielgewicht auf dein jetziges ändern oder dein Gewicht auf dein Zielgewicht eingeben. Danach wenn die Ernährungsplan beendet wird kannst du die Daten wieder aktualisieren und einen neuen Plan erstellen ,

 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es gerade ausprobiert und es hat geklappt.

Danke für die Anleitung. 👍🏻

Akzeptierte Lösung

Hallo @seventysix , vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben.  

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe auch dieses Problem. Ich möchte meine Gewichtsabnahme gerne schrittweise erreichen. Mein erstes Ziel habe ich gestern erreicht. Nun wollte ich ein neues Ziel eingeben. Das hat im Prinzip geklappt, allerdings wurde dann auch das Startdatum auf gestern gesetzt und bisherige Gewichtsabnahme war dementsprechend 0kg. 

Basierend auf der hier genannten Lösung habe ich das auf der Website geändert, was dort auch geklappt hat. Auf dem Dashboard sieht die Kachel auch richtig aus. Nur leider wird es in der App nicht richtig angezeigt. Ich würde ja schon gerne meine Gesamtabnahme in der App sehen können. 

Ich habe die App de- und neu installiert, aber leider ist die Anzeige immer noch falsch. 

Was kann ich tun um es richtig angezeigt zu bekommen? Irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus

 

Das hier wäre eigentlich die Lösung:

https://community.fitbit.com/t5/Dashboard/Fortschritt-übernehmen-bei-Zielanpassung-Hewicht/td-p/2151...

Klappt aber leider nicht. Sobald ich mein Startdatum und -Gewicht über das Rädchen oben einstelle, springt die Fortschrittsanzeige wieder auf "Ziel erreicht"... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Saruby , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung, was du alles durchgeführt hast. Könntest du bitte auf deine Antwort Screenshots der App so wie des Online Dashboard anhängen, damit ich dir genauere Anweisungen geben kann. Weiterhin, wäre es hilfreich wenn du dein Handymodell und Version des Betriebssystems eingibst. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

ich habe ein Samsung Galaxy S7, Android v8.0.0.

 

So sieht derzeit meine Fitbit App aus, nachdem ich mein erstes Etappenziel erreicht habe:

01.jpg

 

 

Im obigen Bild ist die etwas dickere weiße "Ziellinie" schon richtig, weil ich ja schon mal versucht habe ein neues Ziel zu setzen. Nur die Anzeige unten passt halt nicht...

Jedenfalls, wenn ich jetzt auf "Neues Ziel" klicke und mein nächstes Etappenziel eingebe, sieht es so aus:

 

02.jpg

 In der Übersicht sehe ich dann zwar eine richtige Anzeige, im Fortschrittsbereicht allerdings nur, dass ich noch nichts abgenommen habe seitdem ich das Ziel neu gesetzt habe. Hier würde ich jetzt mein Startdatum vom 14.08. erwarten und wieviel ich seitdem abgenommen habe.

 

03.jpg

 

Wenn ich dann wieder auf das Einstellungsrädchen gehe, ist das Startdatum auf das Datum der Zieleingabe verändert und das Ausgangsgewicht ist das von dem Tag der neuen Zieleingabe.

 

04.jpg

 

Wenn ich das jetzt wieder anpassen würde, drehe ich mich im Kreis....

 

Im Online Dashboard stimmt die Fortschrittsanzeige: 

05.jpg

 

06.jpg

 

Wäre toll, wenn ich es in der App auch richtig angezeigt bekommen könnte!


Danke und viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos