abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startdatum Gewichtsabnahme ändern

GELÖST

Ich habe gestern mein Zielgewicht reduziert. Seitdem zeigt er mir an das das Startdatum "gestern" war und lässt sich auch nach dem deinstallieren und neu installieren der App nicht ändern.

 

Ich habe am 01.10.17 angefangen aufzuzeichnen und seitdem über 38 kg abgenommen, leider zeigt er mir das nun nicht mehr an.

 

Wie kann ich es ändern?

 

Vielen Dank für die Info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Hallo @Saruby , vielen Dank für die Rückmeldung und weitere Informationen so wie für die Bilder. 

 

Bitte melde dich aus der App ab. Starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten).  Starte die Fitbit App neu, und lass mich bitte wissen, ob du eine Verbesserung siehst!

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

leider ist das Verhalten nach abmelden, Handy neu starten und wieder anmelden immer noch dasselbe :o(

 

Ich hab jetzt auch nochmal mich aus der App abgemeldet, in den Handy-Einstellungen der App den Cache und die Daten gelöscht, und mich dann wieder in der App angemeldet... 
Immer noch dasselbe Problem..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Offensichtlich will man bei Fitbit das Problem nicht lösen. Aktuell funktioniert die App noch immer nicht korrekt. Das blödsinnige hinhalten mit einem Screenshot schicken und die umständlichen Lösungswege im Onlindashboard sind schon ziemlich arm. In den viele Updates könnte man ruhig mal etwas wirklich/ verbessern in dem man solche ständigen Fehler endlich angeht. Auch die mondanzeigen des Pulses beim Traning werden einfach nicht gelöst. Und nein, ich schicke keinen Screenshot! Ich kaufe mir einfach ein Gerät von einer Firma bei der der Support der App klappt.

Akzeptierte Lösung

Es hat geklappt Juuuuuchu. Vielen Dank. Nun kann meine 50 Kilo Abnahme kommen 🙂

Akzeptierte Lösung

Ich habe jetzt unzählige Male auf die verschiedenen Pfeile unter „Ernährungsplan“ geklickt aber es kommt keine Planzusammenfassung.

Muss ich dafür zu einem bestimmten Datum navigieren? Auf welchen der Pfeile soll man klicken?

IMG_6017.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos