abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startgewicht zum Abnehmen kann nicht verändert werden

Hallo,

meine fitbit zeigt mir bei der Gewichtsabnahme immer das Startdatum 11.05.2020 an.

Ich versuche jetzt seit Tagen verzweifelt, dies auf den richtigen Tag (28.04.2020) umzustellen, damit die Angabe der abgenommenen Kilos auch stimmt.

Weder in der App noch am Laptop habe ich einen Weg gefunden, mit dem es funktioniert.

In beiden Fällen habe ich es natürlich im Bereich Gewicht probiert. In der App kann man hier das Startdatum auch verändern, aber es wird nicht übernommen. Am Laptop ist es gar nicht möglich.

Auch im Bereich Ernährung habe ich es versucht, aber auch da keine Chance.

Weiß Jemand, wie ich das Startdatum zur Abnahme rückwirkend verändern kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Cbize . herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Eingabe des Startgewichts . 

Wenn du eine Ernährungsplann (Gewicht Ab- oder Zunahme) erstellt hast, wirst du das Startgewicht erst ändern können, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast. 

Danach, wenn der Plan "beendet wurde", kannst das Gewicht auch ändern können. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tac

warum kann ich das Startdatum nur auf den 1.4.2021 zurückstellen und nicht 1.3.2021?! Ich wollte mir das Zielgewicht ändern, zack war der Beginn auf heute eingestellt und konnte es mit mühe immerhin auf den 1.4.2021 ändern. Ich will aber Startdatum 1.3.2021 einstellen können! Geht aber nicht, es wird nicht gespeichert, da kann man 1000mal auf speichern tippen, nutzt nichts, passiert nix, gibt auch keine Fehlermeldung oder so. 

nach so langer Zeit wurde daran noch nichts geändert, dass man es einfacher einstellen kann. 
Genau so mit der Lebensmittel Datenbank Schweiz, die gibt es immer noch nicht obwohl sie seit Jahren versprochen wurde. 
schade entwickelt ihr die App nicht wirklich Userfreundlicher weiter. Dies wird meine letzte Fitbit Uhr gewesen sein…!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos