am
12-17-2020
09:12
- zuletzt bearbeitet am
12-17-2020
22:50
von
RodrigoMFitbit
am
12-17-2020
09:12
- zuletzt bearbeitet am
12-17-2020
22:50
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen, habe mit meiner Change 3 folgendes Problem.
Nach Neuinstallation habe ich auf meinem Handy (Fitbit app) nicht mehr die Möglichkeit, Schritte, Herzfrequenz und Schlafphasen zu sehen. Auf der Fitbit Charge 3 ist das zu ersehen. Bitte um Hilfe.
Mfg
Moderator edit: Subject for clarity.
am 12-17-2020 22:59
am 12-17-2020 22:59
Hallo @Sonnenblume2508, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf der Fitbit App.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Vergewissere dich bitte, dass der Charge 3 mit deinem Konto verbunden ist. Wenn kein Fitbit Gerät eingerichtet ist, werden keine Statistiken angezeigt.
Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos; es befindet sich in einem kleinen Kreis. Du gehst in die Einstellungen des Kontos. Dort werden mit deinem Konto verknüpften Geräte angezeigt. Falls der Charge 3 nicht da ist, tippe auf "+ein Gerät einrichten" und wähle den Charge 3 aus und folge den Anweisungen am Bildschitm.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 12-18-2020 20:23
am 12-18-2020 20:23
Hallo, ich habe das Problem auch, allerdings bei der Versa 2.
Die Verbindung ist vorhanden.
Passiert ist das Ganze beim Aufzeichnen meines Trainings. Ich hatte vergessen, es zu beenden. Dann habe ich zeitgleich etwas eingescannt (also wegen Homeschooling eine andere App verwendet).
Dabei muss die Fitbit-App auf dem Handy irgendwie abgestürzt sein. Sie zählt die Schritte, Herzfrequenz, etc. Aber ich kann nicht an die Diagramme ran. Ich kann meine Wasseraufnahme nicht protokollieren oder ein weiteres Training aufzeichnen. Oder bei den Wettkämpfen kann ich nicht sehen, auf welchen Platz ich bin. Die Menüpunkte sin tot. Ich habe das Handy auch schon mehrfach neu gestartet. Was kann ich noch tun?
am 12-18-2020 21:09
am 12-18-2020 21:09
Hallo @Uki_71, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf der Fitbit App.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Suche nach Aktualisierungen auf de App Store deines Handys.
Ich rate dir auch Folgendes zu versuchen. Auf der Fitbit App logge dich von deinem Konto aus und dann wieder ein. Dadurch werden alle Daten deines Kontos wieder geladen.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 12-18-2020 23:02
am 12-18-2020 23:02
Hallo.
ja vielen Dank. Das hat super geklappt.
Die aktuellste Version war schon geladen. Dann habe ich mich abgemeldet und neu eingeloggt; jetzt habe ich wieder überall Zugriff.
Vielen, vielen Dank! 👍🏼👌🏼👏🏼👏🏼
Perfekt! 🤗
am 12-19-2020 22:52
am 12-19-2020 22:52
Hallo @Uki_71, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist.
Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos