abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streckenverlauf wird nicht richtig angezeigt

Seit 2 Wochen wird der Streckenverlaufvnur noch als eine gerade Linie auf der Karte dargestellt. Die Gesamtkilometer stimmen zwar aber die auf der Karte dargestellte Strecke ist nur ca 1km lang auch wenn es insgesamt z.b. 9 km sind. WLAN habe ich beim laufen aus.

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Motte112, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Es gibt einige Faktoren, die die GPS Aufzeichnung beeinflussen können. Mehr Informationen und Fehlerbehebungsschritte, kannst du hier finden: Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät? Noch dazu empfehle ich dir zu überprüfen, ob dein Handy mit unserer App kompatibel ist. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

am Handy kann es nicht liegen, da es bisher funktioniert hat. Einstellungen habe ich auch nicht verändert. Es wird halt einfach der komplette Weg nicht mehr auf der Karte angezeigt.

Akzeptierte Lösung

@Motte112 danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Hast du die Tipps ausprobiert? Falls die Situation noch besteht, bitte ich dich diese Fragen zu beantworten:

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Welche Version der Fitbit App hast du?

* Poste hier einen Screenshot der Aufzeichnung.

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für die Rückmeldung.

Habe nichts geändert und auf einmal funktioniert es wieder.

Akzeptierte Lösung

Ging mir vor einigen Wochen jeweils ganz genauso. Hoffe, das passiert nicht mehr. In einer Facebook-Gruppe berichtet aktuell jemand über das gleiche Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Motte112 und @ChaosqueenB danke für die Antworten. Bitte die Wartezeit entschuldigen. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles wieder geht. Sollte die Situation noch einmal vorkommen, bitte mich Bescheid wissen lassen. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Problem der Kartenanzeige ist leider zurück.Screenshot_20190306-190333_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung

@Motte112 schön von dir noch einmal zu hören. Danke für deinen Screenshot. Ich bitte dich, auf diese Fragen zu beantworten:

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Welche Version der Fitbit App hast du?

- Welche OS Version hast du?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Welche Gruppe ist das? Ich habe aktuell das gleiche Problem. Laut der Aufzeichnung laufe ich Luftlinie ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy a5 (2017) mit Android 8.0

Von fitbit die Version 28.20001.49.45

Hoffe auf eine Lösung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JoBerger schön von dir noch einmal zu hören. Um diese Situation zu lösen, bitte ich dich, das Folgende zu machen:

- Überprüfe, ob dein Handy kompatibel ist: Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden?

- Überprüfe, ob deine Fitbit App auf dem neuesten Stand ist. 

- Befolge diese Schritte: Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?

@Motte112 danke für deine Antwort. Leider steht dieses Gerät nicht auf der Liste von kompatiblen Geräten. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alles immer richtig funktionieren wird. Vor einigen Tagen wurde eine neue Version der Fitbit App freigeschaltet. Stelle sicher, dass du die Version 2.90 installiert hast. 

Bitte mich Bescheid wissen lassen, wie alles weitergeht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos