abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stressmanagement wird in der iOS Fitbit App seit Donnerstag nicht mehr angezeigt.

Ich habe alles aktualisiert. OS und fitbit-App. Mein Verhalten hat sich auch nicht geändert. Finde (mit Google) auch keine hilfreichen Inhalte.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hallo @Mohni,

fehlt die ganze Kachel für das Stressmanagement oder wird kein Wert mehr angezeigt?

Wenn die Kachel fehlt, hast du sie vielleicht versehentlich vom Dashboard entfernt. Das kannst du wie folgt beheben:

• Klicke oben rechts auf "BEARBEITEN"
  • suche dann nach der Kachel Stressmanagement in dem du nach unten scrollst
  • füge die Kachel wieder hinzu und klicke oben rechts auf FERTIG

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, die Kachel ist vorhanden. Ich sehe auch alle Werte vor Donnerstag und wenn ich die View von Woche auf Monat umschalte, sehe ich den Monatsdurchschnitt und die Werte vom 1.2. bis 9.2.. Ich habe alles ausprobiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Mohni,

okay, verstanden.

Ist an den Tagen nach dem 9.2. dein Schlaf detailliert erfasst worden?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja. Werte ab Do. 73, 75, 60,74 u. letzte Nacht 84.Geschlafene Stunden und Schlafplan werden 1a angezeigt.

Akzeptierte Lösung

Okay, dann ist zumindest die Basis für den Wert vorhanden.

Kannst du überprüfen, wann du das letzte Fitbit App Update erhalten hast? Ca. zum selben Zeitpunkt startete die Verteilung der Version 3.54.

Eventuell ist es ein Bug in dieser App Version für iOS?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, ich habe die Version 3.54 im Einsatz. Den genauen Zeitpunkt des Einsatzes weiß ich nicht. Kann am Donnerstag gewesen sein. Ich entwickle selbst Software-Produkte. Ich kenne so etwas aus eigener Erfahrung. Gibt es ein Workaround?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn die iOS Fibit App Version die Ursache sein sollte, gibt es leider bei iOS kaum einen Ausweg als auf das nächste Update zu warten.

Hier gab es 1-2 weitere Nutzer die vergangenen Tage, die ebenfalls von einem fehlendem Stressmanagement berichtet haben. Ob es einen Zusammenhang mit iOS gab, ist noch nicht klar. Vielleicht gibt es auch einen anderen Fehler.

Akzeptierte Lösung

Okay. Ich werde (es) überleben. Danke für die Unterstützung. Wann gibt es das Update (ungefähr)?

Akzeptierte Lösung

Gute Frage, da gibt es meines Wissens nach keinen klaren Releaseplan, der zumindest mit den Nutzern geteilt wird.

@RodrigoMFitbit Ist dieser Fehler bereits bekannt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt sehe ich den Index, aber die vergangenen nicht.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Mohni,

der Fehler scheint behoben worden zu sein. Siehe hier auch, ein Android Nutzer war ebenso betroffen:
https://community.fitbit.com/t5/Sense/Stressmanagement-bei-meiner-Sense-funktioniert-nicht/m-p/50772...

Die vergangenen Tage werden leider verloren sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Mohni Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich deines Stressmanagement Index auf der Fitbit App und dein Feedback. Es scheint, dass der Fehler nun behoben ist. Es kann sein, dass es im Zusammenhang mit dem Upate der Fitbit App ist. Bei mir hat der Fehler auch aber auf einem Android Gerät aufgetreten. Anscheinend ist der Fehler überall vorgekommen. Es freut mich sehr, dass du auch den Stressmanagement Score wieder bekommen hast. Hoffe, dass es so bleibt. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Läuft. Danke!!!

Akzeptierte Lösung