am
07-28-2018
14:38
- zuletzt bearbeitet am
08-02-2018
21:02
von
LuciaFitbit
am
07-28-2018
14:38
- zuletzt bearbeitet am
08-02-2018
21:02
von
LuciaFitbit
Hallo,
ich habe momentan noch ein Samsung S4 mini und die Fitbit Versa (erst vor Kurzem angeschafft). Nun würde ich mir gerne ein neues Smartphone zulegen. Die Kompatibilitätsliste von Fitbit scheint ja nicht auf dem neuesten Stand zu sein.
Daher meine Frage: Welches Smartphone (preisliche Mittelklasse) ist mit der Versa kompatibel und hat eine gute bis sehr gute Kamera? Könnt ihr mir da was empfehlen?
Am allerliebsten hätte ich ein Huawei P20 Pro, das aber natürlich voll das Budget sprengt. Ich bin einfach nicht bereit, über 800€ für ein Handy auszugeben. 400€ sind schon die Schmerzgrenze...
Danke im Voraus!
PS Alternativ überlege ich, die Versa ohne Smartphone zu nutzen, da ich mir die Statistiken sowieso nur selten anschaue und sie v.a. für den Moment, in dem ich aktiv bin, nutze. Welche Erfahrungen gibt es denn damit?
Update: Ich habe jetzt spontan beim Super-Angebot fürs Galaxy S8 zugeschlagen. Jetzt läuft die App wie geschmiert.
08-02-2018 21:02 - bearbeitet 08-02-2018 21:03
08-02-2018 21:02 - bearbeitet 08-02-2018 21:03
Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du ein Telefon mit den gewünschten Funktionen zu einem guten Preis erworben könntest. 🙂 Die Alternative die Versa ohne Handy zu nutzen, ist auch sehr funktional. Alle Fitbit Geräte speichern detaillierte Daten von den letzten 7 Tagen und die generelle Ergebnisse von 28 Tagen. Es ist nicht notwendig die Uhr mehrmals am Tag zu synchronisieren. Wenn man es nur 1 Mal pro Tag macht, funktioniert alles super. Das einzige was man nicht nutzen kann, sind die Benachrichtigungen.
Hoffe diese Informationen helfen, und ich stehe gerne zur Verfügung, falls du noch Fragen hast!