abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge-Armband zu eng, wie umtauschen?

Moin!

 

Obwohl meine Frau sehr zierlich ist, ist ihr das Armband der "Surge S" zu eng.

Wir würden gerne in eine "Surge L" umtauschen.

 

 

Es reagiert aber keiner auf meine Mails und auch nicht auf meine Anfrage im Service-Formular.

Was kann ich denn noch tun, um einen Umtausch anzustoßen?

 

Ciao

Hermann

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Willkommen bei der Community, @SunsetRunner! Wann hast du dem Support geschrieben? Es kann bis zur zwei Tage dauern, bis man eine Antwort erhält. Hast du den Surge bei Fitbit online Shop gekauft? 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Begrüßung und die Info!

 

Ich habe dem Support sowohl eine Mail geschickt, als Antwort auf die ursprüngliche Bestellbestätigung.

Und ich habe den Sachverhalt noch einmal auf dem Support-Formular der Website gemeldet.

 

Die beiden Fitbit-Surge (1L + 1S) hatte ich am 26. April im Fitbit-Shop gekauft.

 

Ciao

Hermann

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte sehr! Smiley (überglücklich)

 

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Dieses Problem habe ich auch - mein Armband ist auf Dauer leider zu klein. Ich habe mein Charge HR in einem Geschänft gekauft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo @Kristinux,

dann wende Dich in erster Linie erst einmal an das Geschäft, wo Du das gekauft hast. Beachte aber bitte, dass Du beim Kauf in einem Ladengeschäft kein grundsätzliches, 14-tägiges Rückgaberecht hast, wie bei einem Versandgeschäft. Hintergrund dafür ist, dass man sich die Ware dort ja auch direkt und gut anschauen kann.. aber vielleicht macht der Laden ja aus Kulanz doch etwas. 🙂

Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos