abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchonisation dauert ewig mit komatiblen Smartphone

Hallo,

 

die typischen hilfen vom Support helfen natürlich nicht, zumindest nicht immer, wie auch.

 

Trotz allem zu aktivieren wie 24h-Synchonisation, ständige Verbindung. Im Hintergrund aktiv, keep-live Widget. Alles anscheinden verzweifelte Versuche von Fitbit, eine Verbindung hinzubekommen.

Das gibt es bei der Konkurenz so nicht. Leider mag ich all deren Anzeigen nicht, deswegen quäle ich mich so mit Fitbit!!!

 

@Fitbit-Mods: Könnt Ihr das nicht mal mit den Entwicklern von Fitbit klären, der Support ist da recht hilflos und die tun mir langsam leid!

 

Ich nutze eine Samsung Galaxy S7, was in der Kompatibilitätsliste ist.

Was soll den genau diese Kompatibilität sein? 😉

Das sich die App installieren lässt ist kein Kriterium, sollte demzufolge möglichst unterbunden werden.

Aber dazu müsste......

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @Mark2018! Entschuldige die späte Antwort. Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da er hier warscheinlich mehr Aufmerksamkeit bekommen wird. Ich erinnere mich das dies nicht dein erster Beitrag bezüglich dieser Schwierigkeiten ist und das du bereits Hilfestellung vom Supportteam bekommen hast. Ich danke dir für dein Feedback und werde dies gerne weiterleiten. Was deine Frage betrifft sind alle Geräte die in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt sind kompatibel und sollten alle Funktionen nutzen können.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke.

 

Leider konnte ich beim nicht-kompatiblen A5 zum S7 keinerlei Verbesserung fest stellen.

 

Dann scheine ich wohl eine falsche Vorstellung zu haben.

 

Selbst beim S7 muss ich hin-und-wieder mit Bluetooth-Apps nach helfen.

 

Das finde ich sehr nervig!

 

Da wir seit Monaten darüber schreiben und sich nichts verbessert hat, gehe ich nun davon aus, das nichts mehr passieren wird!

Für mich ist das Thema nun zu Ende!

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos