abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation Kalorien von Lose-It seit 2,5 Tagen blockiert

GELÖST

Seit 2,5 Tagen wird mein Essen nicht mehr von Lose-It nach Fitbit übertragen.
Ich habe die Apps habe ich schon getrennt und neu verbunden, vor c. 2Wochen hat das geholfen, jetzt aber nicht.
Bitte reparieren!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ok, das Problem ist gelöst!
Der entscheidende Trick ist wohl, dass man auch von Seiten Fitbit die Verbindung trennt auf dieser Seite:
https://www.fitbit.com/settings/applications
Und nachher die Neuverbindung aus Lose-It machen.
Die fehlenden Daten habe ich übrigens mit "schnelle Kalorien" nacherfasst, weil mich auch Fitbit nur die Kalorienbilanz interessiert. Makros etc. schau ich nur in Lose-it an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem, letzte Synchronisation zwischen beiden Apps hat am Montag funkt.

Gestern habe ich das neueste Update der Fitbit App installiert.

Es gab keine Besserung, weiterhin zeigt weder die App noch das Dashboard keine aufgezeichneten Lebensmittel.

Hier kann vermutlich nur der Support helfen, wobei ich die Befürchtung habe dass es mal wieder ein Synchronisationsproblem ist und die üblichen Tips gegeben werden:

Apps stoppen, abmelden, anmelden etc.

Hab das alles schon durch und mein Problem ist immer noch nicht gelöst (Meldung wg Tipps zur reibungslosen Synchronisation bei Huwawei P20 lite).

 

Möchtest Du Dich an den Support wenden?

Das wäre lieb, sicher sind nicht nur wir zwei Betroffen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, werde ich wohl. Ich weiss, dass einige Leute seitens Lose-It schon den Support kontaktiert haben.


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, das Problem ist gelöst!
Der entscheidende Trick ist wohl, dass man auch von Seiten Fitbit die Verbindung trennt auf dieser Seite:
https://www.fitbit.com/settings/applications
Und nachher die Neuverbindung aus Lose-It machen.
Die fehlenden Daten habe ich übrigens mit "schnelle Kalorien" nacherfasst, weil mich auch Fitbit nur die Kalorienbilanz interessiert. Makros etc. schau ich nur in Lose-it an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos