am
11-08-2018
23:10
- zuletzt bearbeitet am
11-09-2018
18:30
von
LuciaFitbit
am
11-08-2018
23:10
- zuletzt bearbeitet am
11-09-2018
18:30
von
LuciaFitbit
Ich habe mir die Charge 2 gekauft und wollte diese nun mit dem Handy Motorola G6 play verbinden. Das hat auch beim ersten Mal geklappt. Allerdings hat sich dann die App nicht mehr mit dem Tracker synchronisiert.
Daher habe ich alles nochmal deinstalliert und neugestartet. Dann funktionierte auch das koppeln nicht mehr.
Also habe ich es auf meinem Laptop versucht und da hat es funktioniert. Mein Tracker tauchte dann auch plötzlich in der App wieder auf. Allerdings synchronisiert er immernoch nicht.
Heißt das, die App wird von meinem Handy nicht unterstützt? Gibt es noch was anderes außer Neustarten, auf Updates prüfen, was ich tun kann? Oder gibt es gar keine Hoffnung mehr, dass die App auf dem Handy läuft?
am 11-09-2018 18:29
am 11-09-2018 18:29
Hallo @Lyara, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast,um diese Situation zu lösen. Ich habe gemerkt, dass dein Handy Modell nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!