abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation mit Note 4 + Galaxy Tab geht nicht

GELÖST

Hallo, 

Ich habe/hatte auch die Probleme mit dem Synchronisieren der Uhr. Ich habe auf meinem note4 und auf meinem galaxy tab a die fitbit app installiert und Bluetooth an. In beiden Apps wird mir die Uhr als gekoppelt angezeigt aber eine Synchronisation findet nicht statt. Nun habe ich auf dem Tablett Bluetooth ausgeschaltet und jetzt funktioniert die Synchronisation mit dem Handy perfekt, alle Daten der Vergangenheit sind auch wieder vorhanden.

Kann es eventuell sein, daß die Uhr Probleme hat sich mit beiden Geräten zu verbinden? Mein fitbit Clip hatte damit keine Probleme. 

Gruß gualine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Gualine willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit deine Versa sich mit beiden Geräten synchronisieren lässt. Ich empfehle dir, dass du deine Versa aus deinem Konto löschst und dann erneut mit deinem Handy koppelst: Versa löschen und erneut koppeln

Diese Schritte kannst du ohne deine Daten verlieren durchführen, da diese im Konto gespeichert bleiben. 🙂

Probiere es auch und lass mich wissen, wie es ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Gualine willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit deine Versa sich mit beiden Geräten synchronisieren lässt. Ich empfehle dir, dass du deine Versa aus deinem Konto löschst und dann erneut mit deinem Handy koppelst: Versa löschen und erneut koppeln

Diese Schritte kannst du ohne deine Daten verlieren durchführen, da diese im Konto gespeichert bleiben. 🙂

Probiere es auch und lass mich wissen, wie es ausgegangen ist!

Akzeptierte Lösung

Seitdem ich die Versa nurnoch mit dem Handy verbunden habe, habe ich keine Probleme mehr mit dem Synchronisieren.

Gruß gualine

Ps: ich werde es aber nochmal probieren mit dem Tablett

Ich habe deinen Vorschlag ausprobiert und bis jetzt funktioniert es, danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gualine vielen Dank für deine Antwort und Updates. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos