abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation nicht möglich

Seit gestern wird mir angezeigt das die Synchronisation nicht möglich ist
Hatte das schon mal jemand und kann mir helfen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Daffymaus, willkommen bei der Community! Das ist kein normales Verhalten :(. Probiere aus den Tracker neuzustarten, das hilft immer. Wenn es aber noch nicht klappt, dann lösche ihn aus deinem Konto und richte ihn als neues Gerät ein.

Lass mich Bescheid wissen, ob es sich verbessert hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit, habe das gleiche Problem seit einiger Zeit (auch Anfang Februar).

Ich habe beides mehrmals versucht (Reset des Trackers)....ohne Erfolg.

Jetzt habe ich ihn auch gelöscht von meinem Profil und versucht, neu einzurichten....ohne Erfolg.

Der Tracker gibt einen 4-stelligen PIN an zur Synchronisation, wird dann aber nicht erkannt und verliert die Verbindung.

Die Neueinrichtung habe ich sowohl übers iPhone als auch über den PC (mit Dongle) probiert. Alles hilft nichts!

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht über dieses Verhalten, vor allem aber, wie lange es dauert, das Problem zu beheben (in englischsprachigen Foren (von Fitbit) habe ich gelesen, dass vermutet wird, es hängt mit dem letzten Firmware-Update zusammen und Entwickler arbeiten dran...) .

Hoffe, das Problem wird bald gelöst!Frustrierte Smiley

Vielen Dank für den Support und viele Grüsse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @manu1201! Willkommen bei der Community! Das ist wirklich schade :(. Im Moment arbeiten wir schon um die Ursache dieses Problem zu finden. Ich wurde aber gerne wissen, ob die Einrichtung deines Trackers schon funktioniert hat? Ich habe viele Fälle gefunden bei denen die Users den Tracker nicht vollaufgeladen haben, deswegen konnte die Einrichtung nicht durchgeführt werden. 

Hoffe bald von dir zu lesen 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit und Danke für die schnelle Antwort.

Nein, leider habe ich es nicht hingekriegt den Charge HR wieder neu anzulegen, obwohl der Ladezustand 100% ist.

Bis bald 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos