abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation von Nachrichten funktioniert nicht, Neustart des Telefons wird verlangt.

GELÖST

Seit einiger Zeit gehen keine Nachrichten mehr vom Handy auf mein Blaze. Auf der App wird immer angezeigt das das Handy neu gestartet werden muss. Dieses habe ich schon mind. 50 mal gemacht und auch schon ca 20 x die App deinstalliert und neu installiert. 

Wann wird dieses Problem endlich von Fitbit beseitigt. Auf eine Mail an den Support kam leider auch keine Reaktion.

Laut Community im Facebook ist dieses Problem bei vielen Nutzern auf unterschiedlichen Handy Modellen vorhanden. 

Bitte Fitbit behebt das Problem denn das nervt unheimlich....

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Hansea4711! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Danke dass du auf die Schwierigkeiten beim Empfangen von Nachrichten aufmerksam machst. Den Entwicklern sind die Schwierigkeiten bereits bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet die mit einer App-Aktualisierung kommen wird. Wann genau die Schwierigkeiten behoben sein werden kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Informationen darüber habe. Daher bitte ich dich um etwas Geduld in diesem Fall. Ich rate dir allerdings die Fitbit App immer auf dem letzten Stand zu haben.

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Hansea4711! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Danke dass du auf die Schwierigkeiten beim Empfangen von Nachrichten aufmerksam machst. Den Entwicklern sind die Schwierigkeiten bereits bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet die mit einer App-Aktualisierung kommen wird. Wann genau die Schwierigkeiten behoben sein werden kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Informationen darüber habe. Daher bitte ich dich um etwas Geduld in diesem Fall. Ich rate dir allerdings die Fitbit App immer auf dem letzten Stand zu haben.

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos