abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisiert nicht

Habe mal wieder dass Problem, dass myfitnessPal nicht mit der fibit synchronisiert. 

Die Daten die ich bei myFitnessPal eingebe sehe ich auch bei fibit aber die daten von fibit werden nicht von myFitnessPal aufgenommen.

Habe schon versucht bei den Einstellungen die verbindung zu trennen. Geht leider nicht!

Bitte um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Könntest du bitte bestätigen ob du alle diese Schritte für die Neuverbindung durchgeführt hast?

1. Logge dich in dein Fitbit Konto ein, bei fitbit.com
2. Klicke auf das Zahnrad oben rechts in deinem "Dashboard" und gehe auf "Einstellungen". 
3. Wähle "Anwendungen" an der linken Seite. 
4. Unter MyFitnessPal, klicke auf "Zugriff widerrufen". 
5. Jetzt kannst du deine Konten wieder verknüpfen, indem du zu dieser Webseite gehst: https://www.fitbit.com/apps/myfitnesspal (Diese Seite ist zurzeit nicht auf Deutsch verfügbar.) 

Nachdem du beide Konten wieder verknüpft hast, kannst du überprüfen ob sie miteinander synchronisieren, indem du Folgendes tust: 

1. Versuche deine über MyFitnessPal aufgezeichneten Lebensmittel und Aktivitäten auf der Fitbit Seite einzusehen. 
2. Auf MyFitnessPal, geh zu "My Home" und klicke auf "Check-In." Du solltest dein Gewicht, deine Schritte und geschlafenen Minuten sehen können. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos