abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung über Handy nicht möglich

Hallo 🙂

Ich habe seit gestern das Charge HR

Meine Synchronisierung funktioniert nur über den PC aber nicht mit dem Handy (Iphone 4)

Ich muss also immer meinen Pc anmachen und auf die Fitbit Seite gehen um es zu Synchronisieren.

Habe mein Bluetooth schon öfter aus und an gemacht, das Handy aus und an, die App, ....

Bei der Bluetooth Gerätesuche findet mein Handy aber auch nicht mein Armband. Was kann ich machen? Oder was mache ich falsch?

Danke schonmal im vorraus 🙂

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @In willkommen bei der Community! Leider unterstützt die iPhone 4 kabellosen Synchronisierung nicht. Hier findest du die Liste der unterstützte Geräte. Synchronisierung geht ab iPhone 4S.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sync geht auch bei meinem Handy nicht mehr. Hatte vermutet es liegt am Android 6 welches ich gestern aufgespielt hatte. Seit dem ging es nich mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @savantfool, hast du schon versucht die App erneut zu installieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Jap baltazar. Schon mehrfach. Selbst nach den neusten updates geht nix mehr. Geht nem bekannt ten mit IOS genauso. Manchmal geht es abends einmal aber die letzten 2 Tage nicht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es häufen sich nun auch im englischsprachigen raum die Berichte.

Wird hier noch dran gearbeitet oder muss ich mir einen Tracker von einer andren Firma holen der mit dem Telefon kompatibel is.

http://www.androidcentral.com/psa-you-may-have-issues-using-fitbit-marshmallow-phone-0

Die erkläring hier scheint kurz abhilfe gebravht zu haben. Dauerhaft möchte ich aber nicht andauern den Standort Service anhaben. Für was braucht den mein Fitbit?

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

kann seit 6 Tagen nicht mehr mit dem Handy (iphone 6s) synchronisieren, bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Synchronisierung geht nur wenn du dein GPS anstellst. Total bescheuert aber fit it will nun mal deine positionsdaten ergaunern. Deswegen kommt auch keine Antwort vom Support
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, aber GPS ist an (Einstellung: fitbit darf Standort verwenden wenn ich die App benutze) also dürfte es daran nicht liegen. Es hat ja auch bis vor 6 Tagen funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Fit it app bei android im Hintergrund stoppen und Cache leeren dann nochmal versuchen. Syncen geht der nur mit GPS
Akzeptierte Lösung
0 Kudos