abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung mit Weight Watchers

Hallo

ich hatte die Charge HR und das iphone 6 plus ,welches  mit weight watchers kompartibel war.

Nun habe ich die Charge 2 und das iphone 7, bei weight watchers wird immer noch die letzte Aktualisierung von der Charge HR angezeigt.

Ich kann die Charge 2 einfach nicht mit Weight Watchers verbinden, ichhabe beide Apps schon mehrfach gelöscht

Ich weiß nicht mehr weiter , vorher hat alle funktioniert.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Muba willkommen bei der Community! Bitte bemerke, dass man keine Trackers direkt mit Weight Watchers verbinden kann. Die Verbindung wird nur von App zur App hergestellt, deswegen empfehle ich dir, dass du die Verbindung trennst und erneut herstellst: 3rd Party Apps

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos