abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich

Fit bit synchroniseert niet. Wat kan ik doen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @1.Landseer, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung. 

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Du musst wissen, dass wir keinen Support auf Niederländisch haben. Gerne können wir dir entweder auf Englisch oder auf Deutsch weiter helfen. 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Hello @1.Landseer, welcome to the forums. I will gladly help you. 

Please note that we do not have support in Dutch. We can keep on helping you either in English or German. 

First, please make sure your smartphone is on the list (click here) of devices supported by Fitbit.

I recommend you read the following article (click here). This article contains helpful information about syncing. Please make sure that all requirements are met before trying the troubleshooting steps.

Please let us know how it goes. 

Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos