abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung zwischen Fitbit, Withings und MyFitnessPal funktioniert nicht

Hi,

 

Hab meine Iconic schon seit einem Knappen Jahr. Ich nutze zum Essen Tracken die MyfitnessPal app und habe die Withings Waage mit der Health Mate App. Bis vor 2 Wochen hat Fitbit die Trainingseinheiten an Myfitnesspal übermittelt und hat von der Withing App das Gewicht bekommen. Nun zeichnet Withing das Gewicht auf und übermittelt die Daten an Myfitnesspal aber nicht mehr an Fitbit und fitbit bekommt weiterhin die Kalorien usw von der MYfitnesspal aber Myfitnisspal bekommt die Vebrauchte Kalorien von Fitbit nicht mehr. Es synct nicht mehr.

 

Weiß einer an welcher der App es liegen könnte? hab bei Myfitnisspal schon Fitbit getrennt und neu Verbunden aber hat nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ozhan, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. In diesem Fall empfehle ich dir, dass du ausprobierst, die Verbindung zwischen Fitbit und Withing App zu trennen und dann erneut herzustellen. Sollte es nicht funktionieren, dann wende dich bitte an Withings und MyFitnessPal Support an. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, ich habe soeben Deine Antwort an @Ozhan gelesen. Einige Dinge sind mir unklar:

wie kann ich eine Verbindung zwischen Fitbit und Withings herstellen?

Konkret: meine Grau und ich haben jeweils eine Ionic bzw. Versa. Darüberhinaus haben wir die Fitbitwaage. Sind mit den Geräten sehr zufrieden. Leider ist im Sortiment von Fitbit kein Blutdruckmessgerät. Deshalb nutzen wir schon sein Jahren das Gerät von Withings.

Wie bekomme ich aber die Messergebnisse in meine Fitbit-App untzer iOS

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos