abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierungsproblematik

GELÖST

Hey liebes Fitbit-Team,

wann gedenkt ihr mal, diese Synchronisierungsproblematik zu reparieren? Also, dass sich die Geräte nach einigen Tagen nicht mehr synchronisieren lassen und man dann die App und das Gerät löschen und neu verbinden muss, und nach einigen Tagen hat man den gleichen Quatsch wieder?

Passiert mit Samsung, mit Apple, mit der Charge 2, der Charge 3... passiert nicht nur mir, sondern auch Freunden.

 

Problem lt. Forum wohl bekannt? Aber gemacht wird nichts?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Clauwa ,

 

hast du bei den ganzen Versuchen schonmal versucht dein Inspire HR nachdem du ihn auf App und BT-Kopplung gelöscht hast zu resetten und neu zu starten? Eine Anleitung dazu findest du hier und hier (auf Englisch).

 

Anschließend solltest du ihn eigentlich neu einrichten können.

 

Lass mich wissen wie es ausgegangen ist, Gruß und bleib gesund!

 

PS: Wird denn ein Pairing-Code auf dem Display des Inspire HR angezeigt? Hast du es evtl. auch schonmal mit der PC versucht?

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Ich habe alle Schritte befolgt.

Gerät gelöscht,  entkoppelt, App deinstalliert und neu installiert. 

Und jetzt kann ich die Inspire HR nicht neu einrichten 

Probiere es seit gestern. Mit Handy , mit Tablett und Laptop. Weiter geht's nicht.

20200329_212211.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Clauwa ,

 

hast du bei den ganzen Versuchen schonmal versucht dein Inspire HR nachdem du ihn auf App und BT-Kopplung gelöscht hast zu resetten und neu zu starten? Eine Anleitung dazu findest du hier und hier (auf Englisch).

 

Anschließend solltest du ihn eigentlich neu einrichten können.

 

Lass mich wissen wie es ausgegangen ist, Gruß und bleib gesund!

 

PS: Wird denn ein Pairing-Code auf dem Display des Inspire HR angezeigt? Hast du es evtl. auch schonmal mit der PC versucht?

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

 

Nachdem ich jetzt nochmal alles Schritt für Schritt durchgeführt habe. 

Geht es endlich wieder. 

Ich bin die Anleitung 3 mal durchgegangen. 

Jetzt hat es geklappt  😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kommt ihr dazu das einfach als gelöst zu markieren?! Euer tolles Workaround funktioniert nur kurzzeitig und dann kann man Handy und Gerät wieder neu verbinden. Behebt das! Ich bin nicht die einzige mit dem Problem!!

Akzeptierte Lösung

habe bei jedem Sync probleme, so wird dir fitbit nur zur Uhr.

 

und selbst dazu taugt sie nicht, wenn ich sie nichtmal sync kann um auf die richtige Uhrzeit zu gelangen. Da ich sie zur Zeit so wenig Nutze, weil der eigentliche grund (das Sync mit dem Handy und "überwachen" meiner Werte) nicht Funktioniert. Habe ich Vergessen sie zu laden und die Uhrzeit stimmt nun nicht mehr überein...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos