abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Syncronisation der fitbit App mit Weigt watchers

Guten Tag, ich hab ein Problem, es klappt einfach nicht mit der Synchronisation von Fitbit und weight Watchers, nur wenn der Kundendienst das macht, über trennen und wieder koppeln, ich weiss nach wie vor nicht, warum das so ist, denn bei mir Hat das darüber nicht funktioniert. Hat hier vielleicht irgendwer Erfahrung damit? Ich finde das sehr frustrierend, weil mir der Punkt, dass ich meine Blaze mit einbinden kann , ein wichtiger ist,,ohne diese Möglichkeit hätte ich das gar nicht gemacht,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ellen63 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich bitte dir nur, dass du die folgende Fragen beantwortest:

- In deinem Dashboard wird es angezeigt, dass dein Konto mit WW verbunden ist? (Einstellungen - Anwendungen)

- Welche Daten werden nicht synchronisiert?

- Hast du schon selber beide Kontos getrennt und erneut gekoppelt?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön für's Melden.... mittlerweile funktioniert es... es lag nicht an Fitbit.. .. eher an weigt Watcher.  Und alles was Du vorschlögst, hatte ich auch versucht 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ellen63  vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos