abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systemfehler bei mehreren Versa Geräten

GELÖST

Bei wem ist es ebenfalls ein Problem, dass die Fitbit sich einfach abschält, nicht mehr einschalten oder laden lässt? Ist mir bei mehreren Fitbit Versa Geräten passiert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bernd0101 

Ich weiß nicht ob Du die Rechnung dafür unbedingt brauchst. Fitbit sieht ja wann die Uhr das erste mal aktiviert wurde. Wende Dich am Besten direkt an den Support!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SpagettiArm 

Wozu hast Du mehrere Fitbit Versa Uhren, wenn man ja nur eine mit der App verbinden kann? 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da ich eine Familie habe und Frau mit Kinder auch eine Fitbit tragen🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SpagettiArm 

Das ist natürlich eine Erklärung! Neustart hast Du vermutlich schon versucht?

Du solltest Dich auf jeden fall an den Support wenden und mal schauen was die sagen. Evtl. hilft es die Uhren mal auf Werkseinstellung zu setzen und dann neu einzurichten...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem ist, dass man gar nichts mehr damit machen kann. Sie ging einfach plötzlich aus. Versuche sie wieder einschalten oder neustarten waren vergeblich. Auch mit laden startete sie nicht wieder. Keine Beschädigungen von Außen sichtbar und ohne konkreten Vorfall bzw Auslöser davor, wie runter fallen oder ähnliches. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

habe das gleiche Problem bei der Uhr meiner Frau, startet nicht mehr, bei Neustart blinkt das Logo, dann kommt ein Rotes Kreuz und sie ist wieder aus. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr und sehe den Kauf auch nicht in meinem Konto. Weiss jemand wo die Käufe im Konto stehen, bin mir eigentlich sicher, dass ich sie über Fitbit gekauft hatte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bernd0101 

Ich weiß nicht ob Du die Rechnung dafür unbedingt brauchst. Fitbit sieht ja wann die Uhr das erste mal aktiviert wurde. Wende Dich am Besten direkt an den Support!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Danke für die Info, habe jetzt telefonisch das Problem erklärt und bekomme ein Ersatzgerät. Mal abwarten, ob alles gut läuft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos