abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tägliche Treppen und Schlaf werden nicht angezeigt

Seitdem ich in den Ferien in Frankreich bin werden meine täglichen Stufen ind mein Schlaf im APP nicht angezeigt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Uschi46, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Ich bitte dir, dass du diese Schritte befolgst:

 

- Stelle sicher, dass du die neueste Version der App hast. 

- Melde dich aus. 

- Starte dein Handy neu. 

- Melde dich erneut an. 

- Sollte es nicht funktionieren, bitte lösche die Fitbit App und installiere sie erneut. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat nicht geklappt. Die App möchte ich nicht löschen und neu installieren da ich im Ausland bin. Nebst den Stufen wird auch der Schlaf gar nicht und die Schritte nicht korrekt aufgezeichnet. ZB heute bin ich 7,8 km gewandert das habe ich im Wöchentlichen Training aufgezeichnet. In der App (Dashboard) werden 11727 Schritte aufgezählt, auf der Uhr habe ich aber gesamt 14175 Schritte gemacht. Die falschen Angaben habe ich erst seit ich im Ausland bin. Hat dies ein Einfluss auf die Aufzeichnungen? Danke für eine Antwort uschi46

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Uschi46 danke für deine Antwort. Befindest du dich in derselben Zeitzone? Wird im Fitbit Gerät und in der App die richtige Uhrzeit angezeigt?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, heute nach über 7Tagen, während der Wanderung der Akku aufgebraucht. Hatte keine Verbindung mehr, nur auf dem Phone war die Route aufgezeichnet. Nachdem Aufladen wurde  Plötzlich alles aufgezeichnet und nachgetragen. Grüsse uschi46

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Uschi46 danke für das Update. Das ist ist sehr komisch, aber ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos