am 12-06-2020 07:58
am 12-06-2020 07:58
Wer kann helfen? Meine Trainings sind plötzlich nur noch bis Mitte November ersichtlich. Unzählige Neustarts (mit Smiley) schon probiert. neu gekoppelt etc. wenn ich länger gedrückt halte erscheint auch bloss der smiley. es nervt langsam, wie oft ich Probleme mit dem Synchronisieren habe, Daten verschwinden, werden nicht richtig aufgezeichnet.... was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-07-2020 07:06
Hallo @LittleScarlett
Ich weiß ja nicht was Du mit Smiley meinst, aber beim Neustart sollte eigentlich das Fitbit Logo zu sehen sein!
Wenn Daten in der Fitbit App nicht richtig angezeigt werden könntest Du versuchen Dich mal ab und wieder an zu melden, bzw. den Cache der App mal löschen.
Bei Verbindungsproblemen schau mal bei den Fitbit kompatiblen Geräten und such dort mal bei den Problemlösungen.
Und wenn nix hilft, dann frag noch beim Support nach.
BG, Roland
Hallo @LittleScarlett
Ich weiß ja nicht was Du mit Smiley meinst, aber beim Neustart sollte eigentlich das Fitbit Logo zu sehen sein!
Wenn Daten in der Fitbit App nicht richtig angezeigt werden könntest Du versuchen Dich mal ab und wieder an zu melden, bzw. den Cache der App mal löschen.
Bei Verbindungsproblemen schau mal bei den Fitbit kompatiblen Geräten und such dort mal bei den Problemlösungen.
Und wenn nix hilft, dann frag noch beim Support nach.
BG, Roland