abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesformindex verschwunden

GELÖST

Jetzt nach dem nächsten Update sind auch noch die Daten vom Tagesformindex verschwunden. Das kann doch einfach nicht sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
31 ANTWORTEN 31

Ja, leider. Das ist alles nach dem Update gekommen. Habe mir auch schon überlegt, alles neu zu machen. Da sind nur meine ganze Statistik weg. Aber egal, ich weiß ja was ich gemacht habe. Danke Dir, trotzdem für die netten Tipps.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also Deine Daten sollten nach der Neuinstallation wieder geladen werden, die sind nicht weg sondern in Deinem Konto gespeichert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gerade eine Neuinstallation gestartet. Leider hat sich nichts verändert. Es ist alles beim Alten geblieben. Leider, 😢 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe gerade mit dem Support von Fitbit gesprochen. Es handelt sich hierbei im ein Problem in der App (Softwareproblem). Es wird daran gearbeitet. Man sollte immer im Play Store schauen, ob es ein neues Update gibt. Dieses direkt runterladen. Die nicht angezeigten Daten gehen nicht verloren. Sie werden im Hintergrund gespeichert. Ein wenig Geduld haben.

Liebe Grüße an alle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eigentlich sollte das doch mit dem neuen Update 4.27 erledigt sein. Sehr merkwürdige Auskunft die Du da bekommen hast. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist jetzt komisch. Er hatte mir das so erklärt. Dieses sogar zwei Mal. Ich sollte auf das zweite Update warten. Wenn sich in einer Woche nichts tut. Werde ich da nochmal anrufen. Im Play Store hatten sich auch sehr viele USER beschwert. Die waren alle frisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute war mein Index auch wieder weg. Hab jetzt keinen Bock mehr und die Kachel ausgeblendet. Einfach nur noch lächerlich das Ganze. Eine neue Uhr eines anderen Herstellers muss her. 🤬

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Probiere einmal, die Sprache auf dem Smartphone unter Einstellungen
Allgemeine Verwaltung Sprache und Tastatur auf US Englisch zu setzen, die
FitbitApp zu synchronisieren, zu schließen und wieder neu zu starten. Dann
sollte der Tagesformindex wieder da sein und Du kannst die Sprache wieder
auf Deutsch umstellen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, das funktioniert nicht. Die Kachel ist ja da, sie liefert nur keinen Wert. Außerdem ist laut Aussage Fitbit das Sprachproblem mit Version 4.27 beseitigt und betraf ja wohl auch nur den Cardio Fitness Index und der ist bei mir vorhanden. Danke trotzdem. Mein Entschluss zum Wechsel steht inzwischen fest. Egal welchen Murks die hier noch veranstalten... 🤗 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Tatsächlich musste ich dann noch in den Tagesformindex hinein gehen, auf
Jahresansicht und die Werte einzeln anklicken, um sie wieder sichtbar zu
machen. Tatsächlich überlege ich auch aufgrund dieses ganzen Durcheinanders
mein Premiumabo zu kündigen. Das macht nicht mehr so richtig Freude. Das
müsste Google eigentlich besser können
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Probiere einmal, die Sprache auf dem Smartphone unter Einstellungen
Allgemeine Verwaltung Sprache und Tastatur auf US Englisch zu setzen, die
FitbitApp zu synchronisieren, zu schließen und wieder neu zu starten. Dann
sollte der Tagesformindex wieder da sein und Du kannst die Sprache wieder
auf Deutsch umstellen.

Tatsächlich musste ich dann noch in den Tagesformindex hinein gehen, auf
Jahresansicht und die Werte einzeln anklicken, um sie wieder sichtbar zu
machen. Tatsächlich überlege ich auch aufgrund dieses ganzen Durcheinanders
mein Premiumabo zu kündigen. Das macht nicht mehr so richtig Freude. Das
müsste Google eigentlich besser können
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

die ganzen Tipps, die hier beschrieben worden sind, klappen. Ich kann meine ganzen Werte wieder sehen. Ich weiß das ganze nervt. Bei mir ist das genau so. Ich weiß, man bezahlt und möchte Leistung sehen. Aber jeder hat noch eine Chance verdient. Wer weiß, ob es bei den Anderen auch klappt. Vielleicht ist es ja bei mir ja Morgen auch wieder weg. Heute auf der Welt ist nichts mehr normal.

Ganz liebe Grüße an Euch

Akzeptierte Lösung