abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesverlauf aller Daten wird in App nicht angezeigt

GELÖST

Hallo, seit ein paar Tagen werden die Detaildaten (Tagesverlauf bzw. 15 min Verlauf) in der App nicht mehr angezeigt. Klickt man auf die Schritte, km, kcal, aktive Minuten im Dashboard geht zwar der Screen auf, aber leer mit der Angabe "Keine Messungen". Auch ein beliebiger Tag z.B. vor 2 Wochen ist nun leer, damals wurde alles korrekt angezeigt.

Im Web-Dashboard sind die Detaildaten korrekt vorhanden.

Ich habe die App schon deinstalliert, Inspire Reset gemacht, es ist ein iPhone mini12 mit ios 15.6.1.

Hat jemand eine Idee?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Mit dem Update auf die App Version 3.71 werden die Stundenwerte bei den Schritten wieder angezeigt. 
Vielen Dank dafür 🙏

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

@mafunk , vielen Dank für deine Nachricht und  Versuche. 

Könntest du bitte auf deinen Online Dashboard (fitbit.com) gehen und nachprüfen ob du die Daten dort sehen kannst?

Dies wird mir bestimmen ob es sich um die App handelt oder dein Konto. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, im online Dashboard kann ich die Daten sehen. Ist also ein App-Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

2736FD8C-40B9-46F4-A81D-BA00B697CF8A.png

Hier noch ein Screenshot.

Inzwischen habe ich auf ios 16.1 aktualisiert, das hat auch nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert die Tagesverteilung nicht nur bei den Schritten nicht mehr, sondern auch bei den Kalorien und bei den Etagen nicht mehr. Bemerke das Problem seit circa zwei Wochen. Habe die neueste iOS und Fitbit App Version.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...habe das gleiche Problem auf meinem neuen iPhone 14 pro. Auf dem Mac und auf meinem alten iPhone 6s werden die Stundenwerte angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mafunk @rentnerbert @Albewe , vielen Dank für eure Weitere Meldungen, Informationen und Screenshot. 

Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen und an einer Lösung dafür arbeiten. 

Sollte ich weiteres erfahren, werde ich es euch hier wissen lassen. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit dem Update auf die App Version 3.71 werden die Stundenwerte bei den Schritten wieder angezeigt. 
Vielen Dank dafür 🙏

Akzeptierte Lösung