abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilen der Herzfrequenz aus den Aktivitäten nicht mehr möglich

Hallo,ich kann seit dem Update in dem die Änderungen in der Anzeige der Statistiken implementiert wurden die Herzfrequenz aus dem Training nicht mehr teilen. Die Kachel ist zwar vorhanden aber wenn ich es versuche stürzt entweder die App ab oder es wird das Grundmenü für die Aktivität angezeigt. Neuinstallation der App und löschen der App Daten brachte keinen Erfolg. Die Bedienung der App ist mir vertraut und es hat ja auch über 2 Jahre problemlos funktioniert. Bitte keine Floskeln oder Standartantworten. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Goldy_1 , vielen Dank für deine Nachricht und Feedback. 

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, meinst du dass du die Daten nicht in der Feed Community teilen kannst oder bei den Sozialmedien? 
 Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20220818_050933.jpg

 wenn ich eine Aktivität in der Fitbit Community teilen möchte erscheint dieses Auswahlfenster. Tippe ich auf Herzfrequenz kommt es zu oben beschriebene Fehler. Karte teilen oder Auswirkungen geht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch das Update auf Version 3.68 brachte keine Besserung. Da ich improvisieren nach fast 4. Jahren Fitbit inzwischen gewohnt bin, habe ich eine provisorische Lösung gefunden für alle, die das gleiche Problem haben teile ich es hier mit. Zunächst vom Konto abmelden. dann Cache löschen, dann Handy neu starten, dann wieder einloggen. Siehe da, das teilen ist wieder möglich. Allerdings darf man auf keinen Fall die Herzfrequenzkachel öffnen, dann ist das Problem wieder da und man muss das Prozedere wiederholen. Ich habe die Kachel verborgen und schaue mir die entsprechenden Informationen in der Windows App an. Dort tritt dieses Problem nicht auf. Da ich das dem Support schon gemeldet habe, mit den üblichen unreflektierten Antworten gehe ich davon aus das mit diesem Problem lange zu leben sein wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute gab es ein Update auf Version 3.69 und nach fast 4 Monaten geht es jetzt wieder wie es soll. 🙄

Akzeptierte Lösung