abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilen von Auszeichnungen

GELÖST

Hallo, benötige mal Hilfe. Kann seid längerem, genauer nach Aktualisierung der App, nuchts mehr teilen. Keine Auszeichnungen, Trophäen, Leistungen usw. Habe auch nicht mehr die Seite von den verschiedenen Gruppen, wie fitte Senioren, Hundegruppe, Radfahren usw. Kann mir da jemand helfen. Habe ein Huawei 20 Smartphone 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AstridS , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Es scheint, als ob du ein neues App-Design verwenden, welches wir momentan testen.
Die Fitbit-App sieht vielleicht anders aus als die App Version deiner Freunde, aber Sie haben alle die gleichen großartigen Funktionen. 
Wir versuchen ständig, unsere Produkte zu verbessern. Wenn das Design, das wir testen, erfolgreich ist, kannst die Funktionen in einer zukünftigen Version der App sehen.

Falls du andere Probleme mit der App hast, empfehlen wir dir die Fitbit-App zu beenden und diese erneut zu starten.
Falls die Probleme danach weiterhin bestehen sollten, bitte ich dir  darum weitere Details und einen Screenshot zukommen zu lassen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@AstridS , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. 

Nur zur Bestätigung, meinst du den Knopf um deine Daten im Sozialmedien zu teilen? In der Fitbit App, richtig?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das meinte ich. Kann in der App. Nichts mehr teilen und habe auch keine Sicht mehr auf die Gruppen wie Deutschland, fitte Senioren Gehen Hunde Gruppe usw

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alleine schon hierher zu finden ist Detektivarbeit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AstridS , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Es scheint, als ob du ein neues App-Design verwenden, welches wir momentan testen.
Die Fitbit-App sieht vielleicht anders aus als die App Version deiner Freunde, aber Sie haben alle die gleichen großartigen Funktionen. 
Wir versuchen ständig, unsere Produkte zu verbessern. Wenn das Design, das wir testen, erfolgreich ist, kannst die Funktionen in einer zukünftigen Version der App sehen.

Falls du andere Probleme mit der App hast, empfehlen wir dir die Fitbit-App zu beenden und diese erneut zu starten.
Falls die Probleme danach weiterhin bestehen sollten, bitte ich dir  darum weitere Details und einen Screenshot zukommen zu lassen.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nicht einmal das klappt. Habe die App beendet ubd neu gestartet. Hat auch nichts gebracht. Weiß nicht wie ich ein Scteenshot machen soll und dann noch senden. Da ich in der App selbst gar nichts teilen kann. Das ganze Problem ist erst nach der Aktualisierung der App entstanden. Mit der vorherigen Version hat alles Prima funktioniert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos