abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilen von "Heute" nicht mehr möglich?

Hallo,

seit ein paar Tagen Teilen von "Heute" nicht mehr möglich? ist das wirklich so?! Es steht links oben nur noch bearbeiten 😞

Gruß

Sascha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

Hallo @Zimmske 

Hab bei mir in der App gerade nachgesehen. Hab am Heute Bildschirm rechts oben den Bearbeiten Button. Weiß aber nicht ob das jetzt anders ist, da ich den nie geteilt habe.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin 🙂

Also ich hab meist nach einer Wanderung mit einem Foto meinen Status geteilt. Leider ist wie gesagt der Button weg, aber vielleicht ja auch nur irgendwo anders?

Verstehen muss man es ja nicht 😉

Ich bin mal gespannt ob die Anderen hier was wissen

Gruß

Sascha

Akzeptierte Lösung

Hallo @Zimmske 

Vom Heute Bildschirm kann ich das nicht sagen wie das war, aber wenn ich bei einem Training reinschau, dann hab ich dort immer noch die Möglichkeit etwas zu teilen. Nach einer Wanderung würdest ja vermutlich von dort etwas teilen?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 

nein ich meine das:

Ich fand das eigentlich immer ganz schön

fitbitshare_284723969.JPEG

Gruß

Sascha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zimmske 

Verwende ich zwar nicht, aber ich habs gefunden:

Gehe in der Fitbit App unten auf Community - dort ist oben ein Feld "Was machst du?" - dort auf das Kamerasymbol und dann auf Dashboard...

Is ja eh alles da! 😉

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Danke @BaldEagle74 

So kann man immerhin den aktuellen Tag wieder mit dem Foto erstellen! Leider fehlen mir dann die anderen, ich hatte die immer auch für mich bei meinen Wander-Fotos abgespeichert!

Aber immerhin ab jetzt geht es wieder. Dennoch die Programmierer der App.... 😄 😉 ....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zimmske 

Freut mich das ich Dir zumindest zum Teil helfen konnte.

Vielleicht kommt der andere Teil ja auch bald wieder in die App zurück...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Haloa

Was aber so leider nicht mehr geht ist "Heute" das "Gestern" Teilen. Es hatte bis vor dem letzten Update der App ein Teilen-Symbol direkt in der Dashboard Übersicht jedes einzelnen Tages.

Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @skyplanet_CH 

Ja, das hat @Zimmske auch bereits bemängelt.

@JuanFitbit kannst Du vielleicht in Erfahrung bringen, ob das noch geht, bzw. ob es wieder kommen wird, oder bewusst entfernt wurde?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

Hallo @Zimmske @skyplanet_CH , herlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen. 

Es scheint, als ob ihr  ein neues App-Design verwendet, welches wir momentan testen.

Eure Fitbit-App sieht vielleicht anders aus als die App Version eure Freunde, aber ihr habt alle die gleichen großartigen Funktionen. 

Wir versuchen ständig, unsere Produkte zu verbessern. Wenn das Design, das wir testen, erfolgreich ist, könnt ihr die Funktionen in einer zukünftigen Version der App sehen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank @JuanFitbit für die Info.

Da drängt sich mir natürlich die Frage auf, warum bei mir eine "Design-Test-App" installiert ist und ich als Testuser herhalten muss?

Wo kann ich das Design zurück ändern?

Grüsse aus der Schweiz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @skyplanet_CH , vielen Dank für die Rückmeldung. 

Die Verteilung der App Versionen werden zufällig geliefert. 

Du kannst warten bis die neue Version der App erhälst sollte die Veränderungen nicht weitergetragen werden.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Das heisst also dass auch wenn ich die App lösche und neu installiere wieder die TestApp erhalte?

Grüssle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich merke nur keinen Unterschied außer das einer den Button "geklaut" hat. Ich hoffe echt der kommt wieder. Warten wir es mal ab.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Zimmske , vielen Dank für deinen Verständnis. 

@skyplanet_CH , vielen Dank für deinen Verständnis.  Du könntest versuchen die App erneut zu installieren. Nur kann ich dir nicht versichern, dass es geändert oder gleicht bleiben wird.  

Also deine Daten sind bei deinem Konto gespeichert, also werden sie nicht verloren, wenn du es versuchst. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zimmske 

Ich denke nicht das eine Neuinstallation was bringt. Über den Appstore wirst Du immer die selbe Version bekommen, außer eine Version wurde zurückgezogen. Und ein Update der App solltest Du, je nach Handyeinstellung, eh von selber bekommen.

Ich bin zur Zeit auf V3.44 (Android).

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Also, die Neuinstallation der App brachte wie erwartet keinen Erfolg. Was mich aber doch sehr entäuscht ist die Tatsache das auch die allerneuste Version die Heute oder gestern erschienen ist (Version 3.45 - 1061) den Teilen Button im Dashboard nicht wieder aktiviert...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @skyplanet_CH 

Wie ich schon geschrieben hatte, bekommst Du bei einer Neuinstallation der App immer wieder die gleiche Version (außer Deine zuvor installierte wurde aufgrund eines schweren Fehlers zurückgezogen, oder es kam gerade eine neue heraus, welche von Deinem Handy noch nicht über Autoupdate installiert wurde).

Du kannst also nur abwarten, ob diese Funktion mit einem der nächsten Updates wieder zurückkommt, oder inzwischen einen Funktionsvorschlag dafür erstellen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

also bitte liebend gerne eine Info an mich wenn jemand weiss dass es wieder möglich ist….

das Dashboard (also den Heute Bildschirm zu teilen) zu teilen mit den tages aktuellen daten und einem eigenem bild zu dem tag das habe ich auch Klasse gefunden aber ich finde es so aucj nirgends wo…😔

lg sandra 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos