abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker einrichten und synchronisieren mit Honor 6x

Hallo,

Habe gestern meine Fitbit Charge 2 bekommen und würde sie jetzt gerne mit meinem Handy verbinden. Aber es klappt nicht. Kann das an meinem Handy liegen..?

Das Stadtbild zeigt die u hr auch an, die Seite wo die Uhr mit der Homepage gezeigt wird aber mehr auch nicht. Selbst wenn ich es Neu starte kommt meine Verbindung zu stande.

Kann mir jemand helfen? Bitte, danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Eiskaenguru willkommen bei der Community! Ich habe gemerkt, dass dein Handy ein nicht kompatibles Gerät ist. Eine Liste der kompatiblen Geräten findest du hier: Von Fitbit unterstütze Geräte. Allerdings gibt es einige Modelle die trotzdem funktionieren, aber wir können es nicht versichern. Probiere aus diese Schritte zu befolgen: Einrichtung mit Android

 

Ich drücke dir die Daumen. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos