abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker weitergeben aber Daten behalten

GELÖST

Hallo allerseits,

ich habe die Charge 2 und möchte jetzt zur Charge 3 wechseln.

Die Daten von der Charge 2 möchte ich behalten, den Tracker jedoch an eine Dritte Person weitergeben.

 

Ich habe nur Infos dazu gefunden, wie man die Daten von Tracker löscht - ob dann die synchronisierten Daten verloren gehen, stand da nicht bei.

Auch habe ich Infos zum Tracker-Wechsel gefunden, aber da sollten am Ende beide Tracker nebenher weiter laufen.

Ich will aber nur den neuen Tracker nutzen, die Daten vom alten Tracker aber behalten.

 

Was muss ich machen?

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Rizzi112, schön von dir noch einmal zu hören! Ich freue mich sehr zu hören, dass du Interesse für den Charge 3 hast. Gerne erkläre ich dir, welche Schritte du befolgen sollst, um den Tracker aus deinem Konto zu löschen und den neuen hinzuzufügen:

 

1. Lösche den Charge 2 aus deinem Konto: Wie lösche ich mein Fitbit-Gerät?

    Somit wird dieses Gerät nicht mehr in deinem Konto angezeigt. 

2. Starte den Charge 2 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

    Mit einem Neustart werden alle Daten, die auf dem Tracker gespeichert sind, gelöscht, damit     

   der neue Besitzer, diesen mit einem neuen Konto einrichten kann. 

3. Richte den neuen Charge 3 mit deinem Konto ein: Wie richte ich ein neues Fitbit Gerät mit meinem Konto? 

 

Alle die Daten, die bis jetzt deinen Charge 2 aufgezeichnet hat, bleiben in deinem Konto gespeichert. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Rizzi112, schön von dir noch einmal zu hören! Ich freue mich sehr zu hören, dass du Interesse für den Charge 3 hast. Gerne erkläre ich dir, welche Schritte du befolgen sollst, um den Tracker aus deinem Konto zu löschen und den neuen hinzuzufügen:

 

1. Lösche den Charge 2 aus deinem Konto: Wie lösche ich mein Fitbit-Gerät?

    Somit wird dieses Gerät nicht mehr in deinem Konto angezeigt. 

2. Starte den Charge 2 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

    Mit einem Neustart werden alle Daten, die auf dem Tracker gespeichert sind, gelöscht, damit     

   der neue Besitzer, diesen mit einem neuen Konto einrichten kann. 

3. Richte den neuen Charge 3 mit deinem Konto ein: Wie richte ich ein neues Fitbit Gerät mit meinem Konto? 

 

Alle die Daten, die bis jetzt deinen Charge 2 aufgezeichnet hat, bleiben in deinem Konto gespeichert. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ich möchte gerne Daten von vor 2 Jahren ansehen.

Muss ich 700 x von Heute zurückblicken?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zurückklicken?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos