abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training lässt sich in App nicht stoppen

Hallo,

 

ich starte und beende das Training immer in der App. Das Beenden ist immer schwierig. Gestern war es besonders schlimm: Ich habe mehrere Minuten auf dem Button herumgedrückt, die ganze Zeit lief die Zeit weiter und ließ sich nicht stoppen. Zwischendurch bekam ich die Meldung, dass die App nicht reagiert, schließen und neu öffnen hat nichts gebracht, erst als ich das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe, wurde es gestoppt. Woran liegt das? Kann ich daran irgendetwas ändern?
Und kann man eine Teilstrecke löschen? Ich war so stolz, so schnell wie nie unterwegs gewesen zu sein. Aber die letzte Teilstrecke, nur 400 Meter, hat den ganzen Schnitt versaut. 

 

Danke für alle Hinweis und Tipps

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jela herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung deiner Aktivität mit MobileRun. 

Vorab möchte ich dir sagen, dass ich deinen Beitrag and die Mobil Board geschoben habe, um die Ordnung der Community zu halten. 

Bitte vergewissere dich, dass dein Handy für die Kompatibilität mit unserer App getestet wurde. Das kannst du auf diese Seite nachprüfen. Dazu empfehle ich dir zu überprüfen ob die Fitbit App auf den letzten Stand ist oder eine Aktualisierung nötig hat. 

Wenn du alles dies bereits überprüft hast, und die Situation wieder vorkommt. Versuch bitte alle andere Apps zu schließen bevor du die Fitbit App öffnest und dein Training aufnimmst. 

Zurzeit können Aktivitäten, die mit MobileRun aufgenommen werden nicht editieren. Ich würde dir in diesen Fall, dein Training zu löschen und es manuell eintragen. 

Auf diese Seiten findest du Tipps und Anweisungen wie so was macht. :

 

Wie bearbeite oder lösche ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten?

 

WIE PROTOKOLLIERE ICH MANUELL ÜBUNGEN IN DER FITBIT-APP?

 

Hoffe es hilft dir weiter. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung