abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training nicht mehr komplett anzeigt

Hallo

Habe seit einigen Tagen die Ionic ( vorher Surge ) . Das Problem ist das die App (auf Samsung S7) nicht mehr meine ganzen vorherigen Läufe (von der Surge) nicht mehr komplett anzeigt , nur noch Herzfrequenz, Kalorien und Auswirkungen und nicht den Rest wie Karte, Teilstrecken u.s.w. . Einige ältere Läufe wurden aktuallisiert (5-6) aber beim Rest ist ständig das Ladesymbol zu sehen. Es wird immer nur der aktuell absolvierte Lauf angezeigt , der ist dann aber auch nach dem nächsten nur noch wie oben zu sehen (HF,Kal.,Ausw.). Was kann das sein und hat noch jemand das Problem ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @em46 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Es scheint ein App Problem zu sein. Probiere aus die App zu löschen und erneut zu installieren. Noch dazu bitte ich dir, dass du dein Dashboard im Browser Version öffnest. Ganz einfach im Internet Browser Fitbit.com öffnen und sich anmelden. Werden dort die Trainings richtig geladen?

 

Hoffe bald von dir zu hören.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Im Browser werden die Trainings richtig geladen, da passt alles . Die App habe ich deinstalliert und wieder neu installiert . Die Trainings hat es bis auf das heutige wieder alle geladen , beim heutigen ist wieder das Ladesymbol . Hab auch nochmal gelöscht und installiert , ist aber immer noch so , und auch keine Änderung bei Handy aus und wieder an . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos